Beiträge zum Thema: Maltareise über Weihnachten!

 
Beitrag aus Archiv
Tschiwi
Tschiwi
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Kirie

ich muss mal gucken wegen dem Wegfahren a) wegen Geld und b) bin ich gesundheitlich leider nicht so sehr stabil.
Ich habe noch eine interessante Reise gefunden und zwar im Gästehaus des Klosters in Kostenz/BY
Thema: Äußere Veränderung beginnt im Inneren.
Das finde ich hochinteressant. Ist zwar ähnlich teuer, ist aber mit Vollpension u. nicht im Ausland.
Kannst ja mal danach suchen, da der Link ja unterdrückt wird. Ich bin gespannt was Du davon hälst.
Bis denn.
Schönen Abend
LG
Tschiwi
 
Beitrag aus Archiv
Tschiwi
Tschiwi
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Kirie
die Idee mit Malta finde ich ziemlich gut. Ich war vor drei Jahren schon mal dort mit LAL - ist sehr schön da.
Und ich habe mir auch schon überlegt ob ich zu Weihnachten weg will.
Es ist leider sehr teuer - weil ja zu dem ausgewiesenen Preis noch der Flug dazu kommt.
Jedenfalls wenn Du wie schon gelesen, Freude an Geschichte und Kunst hast und netten Menschen begegnen willst ist´s in Malte sehr schön. V.a. Valletta und Sliema. Nach St. Julians würde ich nicht gehn, dort sind v.a. Diskotheken und es ist mehr was für Party-Loewen.
Schönen Abend
LG Tschiwi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Genau, Kirie, warum nicht mal was Neues?
Ich kenne Malta Ende November/Anfang Dezember.
Im Januar soll es noch einen Tick winterlicher (soll sagen geringere Höchsttemperaturen tagsüber) sein.
Nachts bzw. am Abend und am frühen Morgen war es so knackig kalt im Zimmer, da wäre eine Heizung schön gewesen. Gab es aber nciht.

Malta ist spannend. Auf jeden Fall. Die Sonne wird bestimmt scheinen, aber ob es zum Schwimmen reicht, ist sehr fraglich.

Viel Spaß, ob Winter oder Sommer
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen