Beiträge zum Thema: "Die ewig Gestrigen..."

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Merlin,
zieh' die Trainingshose besser wieder an!
Sischer is sischer. Und schicklischer auch!

emirena knigge
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Uiiii ...,

im Kleinen Schwarzen darf Jockeline nun wirklich alles zu den Männern sagen, da wäre es sehr unschicklich ihr zu widersprechen.

Merlin, ganz ohne Trainingshose
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Und überhaupt gibt es auch Männer, die genervt und gefrustet sind.
Die alleine zu Hause hocken, in Trainingshose und Unterhemd,Flasche Bier vor sich und jammern,jammern,jammern!!!!!!!

Also, Roberto:
laß die Angriffe auf die hier anwesenden,schreibenden Frauen.
Wenn sich mehr Deiner Spezies mal äußern würden, sähe es im forum auch anders aus.
ABER: Männer lesen, verstehen nichts und schon sind hier "nur Frauen,die andere unter den Tisch beordern"
Frauen sind anscheinend mutiger als Männer - ha ha ha

Und wenn es mal hoch her geht - DAS IST DAS LEBEN, mein Lieber.
In der Realität ist auch nicht Friede-Freude-Eierkuchen.
Ich glaube auch, jedeR zieht sich den Schuh an, der paßt.
Nur Du nicht! ! ! !
Ich bekomme den Eindruck, Du bist erhaben über uns arme "Schreiberlinginnen"

So, das mußte ich jetzt loswerden

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Roberto,

bei vielen deiner Beiträge habe ich auch nicht gerade den Eindruck von strahlender Zufriedenheit mit dem Hier und Jetzt.....:-))

Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen