Beiträge zum Thema: haben wir ein technisches Problem ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Dauernd werd ich von "bad request " zum Privatchat eingeladen,mein Rechner stürzt ab ;im Postfach find ich Nachricht von 1970 ohne Inhalt.
Habt Ihr auch solche "Erscheinungen" ??
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Wenn man's genau nimmt, ist das schrecklich! Es sind wegen so banaler Sachen, wie etwas im Handschuhfach suchen während der Fahrt, Menschen auch schon gestorben!

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
So wunderbar ist das alles nicht;
Microsoft hat heute 11 (!) "Pflaster" geschickt ,für die Löcher im Fell von Windows,wahrscheinlich lag´s daran;was für Exorzisten war auch dabei.
Jedenfalls will ich meinen Rechner noch eine Weile behalten und exorzieren,sonst wird´s ja langweilig.
Und was das sanft - Hintendrauffahren anbelangt,so war´s eher unsanft und vor allem unerwartet,ich dachte schon an einen Überfall,dabei hat der Kontrahend nur nach einer neuen Bonbon-Dose im Handschuhfach gesucht : schreckliche Folgen der Naschsucht ! -:)).
HG
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Wunderbare Texte sind das! Man kann sie als Methaphern lesen..

Also mein Süßer hat sich heute verabschiedet bzw. wurde von einem Exorzisten entfernt, in die Hölle geschickt.
Nun habe ich ein neues Engelchen bekommen. Er war derart unschuldig, dass er überhaupt nichts von dem zustande brachte, was der Alte noch konnte!
Man soll ja nicht glauben, dass jeder neue Besen besser kehrt - oh nein! - es geschieht, dass man sich angesichts der Unfähigkeit des Neuen nach seinem Alten sehnt...

Nun hat unser lieber Exorzist dem Neuen aber ordentlich '"eingeheizt" und nun kann ich mit dem neuen Engelchen sogar schon diese Zeilen schreiben...

Ich werde, liebe Stobbs, Deinen Rat befolgen und nach Beendigung des Textes mein Engelchen streicheln...
Hoffentlich bekommt er keinen Schock ob dieser meiner Zuwendung. Könnt ja sein, dass er sensibel reagiert auf die Streicheleinheit einer älteren Frau...!

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Toll,
was so eine einfache Frage für einen schönen Blumenstrauss hervorbringen kann .
Meinen Rechner hab ich schon selbst exorziert;ich dachte beim Problem an den LF - Server,woher sollen denn sonst die Einladungen zum Chat kommen ?Aber wenn sonst keiner was hat,isses ja gut.
Mit Jockeline ein Problem ? Nö ,nie gehabt.
Ein Amulett hab ich, aber für´s Motorrad,da braucht man´s manchmal.
Braucht man nicht Läuse-Blut zum exorzieren?;von Wasser rate ich doch ab.
Aber mit dem Raben hab ich heute schon Kontakt aufgenommen;ich hab ihm eine Nuss aufgemacht ,die vom auf -den -Boden -Werfen (das macht er,aus der Luft !)nicht aufgesprungen ist.Ich hab was gut bei ihm,hat er gesagt.
Und die heimliche Freundin hat sich auch nicht gemeldet,schade ;naja,vielleicht wird´s noch.
hG
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
das ist ja ein witziges "Geplänkel" - echt nett!!

Nora, den Ausdruck "EDV-Exorzist" finde ich Klasse! Hier die Wikipedia-Erklärung:
"Als Exorzismus (latinisiert aus griechisch ἐξορκισμός, exorkismós „das Hinausbeschwören”) wird in den Religionen die Praxis des Austreibens von Dämonen bzw. des Teufels aus Menschen, Tieren, Orten oder Dingen bezeichnet. Wenn Menschen oder Tiere als betroffen angesehen werden, spricht man von Besessenheit. Die Interpretation dieses Zustandes ist abhängig von der jeweiligen Kultur".

Also gut, ich arbeite im EDV-Bereich und werde mich ab sofort als EDV-Exorzistin bezeichnen, meine Kollegen werden sich kaputtlachen. Aber was Wahres ist schon dran: Man treibt dem Computer seine Macken aus.

Servus
Daisy
*KF - ein interessanter Themawechsel, gell??
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Es scheint in der Luft zu liegen.
Heut hat sich mein Rechner im Büro "aufgehängt" und war nicht mehr flott zu bekommen...
Hab die EDV-Exorzisten angerufen und bin frühzeitig heim gegangen...
Nirgends ein SChaden, wo nicht auch ein Nutzen ist...!

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
...der Gute ist gestern früh ins Bett (Veterama Mannheim + Einer hintendrauf gebrummt +grosses Schnitzel+1 Liter Sahne-Eis= schlecht -:)).
muss mich heute um´s Auto kümmern;
melde mich später.
Gruss KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebe kirie,

natürlich war meine "Stellungnahme" nur ein Scherz :-))
Aber da sieht mana mal wieder:
ohne Augen und Gehör treten in nullkommanix Mißverständnisse auf :-/

Also,alles ist gut und KF's Rechner hat sich anscheinend GANZ aufgehängt - - der gute sagt nichts mehr . . .

oder KF ist auf der Suche nach Läusekraut *lach*

@Sonnenschein - hast Du noch mehr so gute Tips auf Lager??
Vielleicht solltest Du eine neue Rubrik eröffnen:
Tips für und gegen alles mögliche *lach*

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
KF, vielleicht braucht Dein Rechner einen Exorzisten?

Oder versuch's erst selbst, indem Du Deinen Rechner bei Vollmond in der Badewanne mit Wasser begießt, das vorher ein schwarzer Rabe im Schnabel hatte. Vergiß dabei bitte nicht, Dir ein Amulett, gefüllt mit den Namen ALLER FORUMS-FRAUEN, um den Hals zu hängen... Danach verstopfst Du alle Löchter des Rechners mit getrocknetem Läusekraut...
Ich denke, das müßte alle Teufel vertreiben...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Aber hallo,kirie

willst Du damit sagen, KF und ich hätten ein Problem???
Möglicherweise auch noch MITEINANDER????

Da bist Du aber völlig auf dem Holzweg :-)

Und dann auch noch behaupten, Du wüßtest, was WIR (also KF und ich,zusammen gemeinsam) über DEIN wunderschönes WE denken . . . .

Das wiederum,gibt MIR zu denken *lach*

Jocki, auch ein schönes WE gehabt - und ab morgen
URLAUB ! ! ! ! ! !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
....unheimliche gibt´s für mich nicht,und eine heimliche ???....
na dann,auf zu neuen Ufern !
hG
KF
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
nö-hö lieber KF,
bei mir nicht.
Vielleicht ist das ja eine unheimliche Verehrerin von Dir? *lach*

Jocki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen