Beiträge zum Thema: Verdoppelung von Beiträgen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Moderator----

was ist los, warum verdoppeln sich Beiträge plötzlich?

Ich schwöre - ich habe nichts gemacht, und eine Minute später erschien ja auch der Beitrag von KF doppelt.

Außerdem scheint mein Passwort verschwunden, ich muss es neuerdings jedes Mal neu eingeben.

Danke fürs Kümmern!
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ja verstehe. Zum einen gibt es in der Partnersuche die Funktion "nach Name suchen" oder einfach per E-Mail an info@lebensfreude50.de
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Moderator,

wie kann ich dich finden, um dir eine PN zu schreiben, wenn du gerade nicht online bist oder ich einen Beitrag kenne, wo du tätig warst?
(gerade nicht aktuell, aber ich hätte nicht gewusst, wie ich das mit den Doppelbeiträgen persönlich melden soll.)

Schönen Tag
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!?

KF, Du meinst es sei nix mystisches? Willst uns wohl beruhigen - ...die Mitternacht zieht näher schon...?!

Insgeheim bin ich davon überzeugt, Du bist ein Online-Alchemist, der allerlei Hokuspokus aufführt und dann tanzt der Besen und keiner weiß, wie man ihn wieder in den Besenschrank hinein gekommt! Und die Beiträge kommen doppelt und dreifach und Passwörter verschwinden auf mystische Art...
Mich würd's nicht wundern, würde mir der PC plötzlich unter den Fingern verschwinden. Zum Glück hab ich aber noch das Läusekraut unter der Tastatur und diverse Devotionalien umgehängt und aufgebaut...

Nora
(mit heiligem Schaudern & Gruseln...)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
also mein Beitrag kam doppelt ,weil ich nachträglich versucht hab ,den Link zu pfuschen,d.h. nochmal als link zu bringen.
Nix mystisches,sorry !
Habt ihr den Link gesehen ? Nix zum Schmunzeln ?
Euch kann man auch nix rechtmachen -:)):
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
. . . womit wir wieder bei KF und seinen "technischen Problemen" angekommen sind *lach*

Sag an, lieber KF, wie steht es mit o.g.?

Jocki,überhaupt nicht neugierig :-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Merope,

das ist nun wirklich kein echter Diskussionsbeitrag ;-) Deswegen weise ich an dieser Stelle gerne nochmal darauf hin, dass man mich jederzeit gerne auch direkt anschreiben kann. Es gibt immer eine Antwort.

Viele Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen