Beiträge zum Thema: Gesucht wird . . . . . . . .

 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Liebe Stobbs,
natürlich prangen die Männer nicht mit ihrem besten STück herum, das tun die Frauen im allgemeinen ja auch nicht mit ihren primären Sexualmerkmalen.
Männer haben keine Busen zum Präsentieren, dafür aber einen Po, Oberschenkel, Arme usw. Die Weiblichkeit reagiert darauf genau so wie die Männer auf die 'Äpfel der Aphrodite'....!

Es ist leider so, dass Männer mehr Dampf um all das machen, was ihnen bei den Frauen ins Auge sticht. Frau ist da meistens immer noch eher zurückhaltend - im Freundinnenkreis wird vielleicht eher darüber gesprochen, welch tollen Hintern dieser oder jener hat. O ja, am Mann gibt es noch vieles mehr, das sexy ist und auffällt! Und davon läßt man sich natürlich auch leiten - von wegen 'Frau schaut nur nach inneren Werten' - naja, vielleicht auf die, die unter dem Hemd versteckt sind..!!

Ein schönes Gedicht von Hermann Hesse:

Anmutig, geistig, arabeskenzart
Scheint unser Leben sich wie das von Feen
In sanften Tänzen um das Nichts zu drehen,
Dem wir geopfert Sein und Gegenwart.

Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barberei.

Im Leeren dreht sich, ohne Zwang und Not,
Frei unser Leben, stets zum Spiel bereit,
Doch heimlich dürsten wir nach Wirklichkeit,
Nach Zeugung und Geburt, nach Leid und Tod.

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Nakona,
ich glaube, dass es heute für Männer eher möglich ist, Gefühl zu zeigen, als das noch in der Generation unserer Väter und Großväter der Fall war.

Schlimmer finde ich, dass viele Männer sich noch von ihren Frauen in eine Position und Verantwortung treiben lassen, die sie in den körperlichen und seelischen Ruin treibt. Mann hat erfolgreich zu sein, wenn er es nicht schafft, einen von der Frau gewünschten Status zu erreichen und das dafür nötige Geld herbeischafft, gilt er als Versager.
Leider ist es manchmal immer noch so, dass der Mann das GEld verdient und Frau und Kinder es mit vollen Händen ausgeben...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Nutelladieb61
Nutelladieb61
Anzahl Beiträge: 14
Stobbes!!!!!????!!!!!

Mal ganz LIEEEEBBBBBBBB
DAAAAAAAAANKEEEEEEE

KNUDDELKNUTSCHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
AUS WOLFSBURG

Endlich mal ein Stadman für MÄNNER!
Sowas bringen auch NUR REIFE Frauen von sich......lol!
Einfach toll!
Und das am Montagmorgen.
Kann eine Woche schöner anfangen???????hihihihi
 
Beitrag aus Archiv
Nutelladieb61
Nutelladieb61
Anzahl Beiträge: 14
@nakona,
das ist ja leider auch heut zu tage ein Problem;
Ein Mann muss stark sein, darf seine Schwächen, Traurigkeit, sogar Tränen nicht zeigen.
Finde ich Blöd (harmlos ausgedrückt)!
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Aber meine Damen, hat nicht jeder seine eigenen Vorstellung,
Von seiner Traumfrau oder Mann??????

Ob mit großem oder kleinem Busen, ist doch Geschmackssache!!!!! oder
Ansicht Sache des einzelnen.

Meine Traumfrau müsste mich lieben mit all meinen Stärken und Schwächen,
wenn ich schwach bin mich zärtlich in den Arm nehmen und lächelnd sagen
deine Schwäche ist deine Stärke.

Lg. Nakona
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Nun, es sind halt die geschlechtsspezifischen Attribute, die Frau oder auch Mann einsetzt, um beim anderen Geschlecht anzukommen...

Wenn ich die ganze Thematik objektiv betrachte, dann stelle ich fest, dass ich gar nichts Schlimmes daran finde, wenn Männer auf Busen "fliegen"... Es ist halt so und ich muss zugeben, dass die weibliche Brust in allen ihren natürlichen Formen und Ausprägungen schön ist. Immerhin ist sie der Quell, der uns am Anfang unseres Lebens ernährt und somit Symbol in alle Ewigkeit für Leben und Überleben.

Emirena,
Du liest meine Geschichte mit Deinen Augen, Deinen Erfahrungen.
Ja, ein Mann wollte eigentlich etwas Anderes und hat sich dann mich genommen.
Nicht so genommen, wie Du das verstehst. Ich hätte auch schreiben können: ... und entscheidet sich dann für mich... Das hätte auch das ausgesagt, was ich gemeint habe. So wie Du das verstanden zu haben scheinst, hätte er mich ja vergewaltigen müssen??!! Eigentlich war ja ich die Aktive, wenn auch in Blödheit, denn ich habe ihn ja auch gewollt, sonst hätte ich nicht so vieles übersehen und versucht durchzuhalten... Wahrscheinlich ist das auch Ausdruck meiner Sturheit. Ich sehe nur schwer ein, wenn etwas nicht so geht wie ich will. Bei oder mit Menschen kann sich das fatal auswirken...

Weißt Du, der Mann wollte halt irgendwas Anderes, ich bin aber wie ich bin. Und ich fand mich irgendwann immer besser, je weniger zufrieden er mit seiner Entscheidung für mich war und je mehr er herumnöhlte. Manchmal glaube ich, es war ein Machtspiel. Er griff mich ja wegen der absurdesten Dinge an. Damit zeigte er mir sein Manko, seine Unfähigkeit und seine seelische Krankheit. Nicht, weil er mich nicht wirklich wollte, sondern deshalb, weil er mich angriff und trotzdem behalten wollte.

Naja, insgesamt ein irres Spiel, aber nur solange, solange Frau das mitmacht...

Je mehr Abstand man zur Vergangenheit bekommt, umso klarer sieht man. Es gibt keine Schuldzuweisungen mehr, sondern irgendwann meint man, einen Roman zu lesen und man ist die dritte Person, die alles von außen betrachtet.

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Manchmal staune ich, dass Frauen davon berichten, sich "herabwürdigen" gelassen zu haben.
Habe ich früher nicht, tue ich heute nicht und werde ich ganz sicher auch zukünftig nicht tun. Obwohl ich natürlich auch nicht perfekt bin.

Nora, das erstaunt mich besonders "Ein Mann träumt von einer Modell-Frau und nimmt sich dann mich:"

Hey, Du lässt Dich "nehmen"??? Kann ich mir nicht vorstellen. Da gehören doch im Normalfall ZWEI dazu.
So wie Du das formulierst, ist ER der Aktive und SIE die Passive. Dieses Ungleichgewicht gefällt mir nicht.
Aber das kann natürlich jeder halten wie er mag und ich nehme an, soooo hast Du es auch nicht gemeint!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Letztendlich ist es vollkommen unbedeutend, was dieser oder jener männliche oder weibliche Mensch von mir und meinem Körper hält. Wichtig ist, was ICH davon halte, ob ich zu meinem Körper JA sage.

Mir sind alle möglichen Männer begegnet und wenn ich sage, jeder Mann, jede Frau soll doch bitte soviel Selbstbewußtsein haben, sich NUR das zu "nehmen", was er/sie will und sich nicht mit Halbheiten abgeben, so sage ich es deshalb, weil ich weiß, wie das ist, wenn man als "Halbheit" in einer Beziehung leben muss. Ein Mann träumt von einer Modell-Frau und nimmt sich dann mich: Ich habe keinen Atombusen und mein Körper hat auch sonst keine Model-Maße. Eigentlich nur Pech für IHN, aber die Auswirkungen dieses "Fehlgriffs" hatte ich letztendlich auszuhalten!

Als Resümee muss ich aber allen diesen Männern zugute halten, dass letzten Endes sie es waren, die mich zur Selbstachtung und Selbstliebe geführt haben. Durch dieses ewige Herabwürdigen bin ich zu mir selbst gekommen.
Sehe ich alte Fotos an, sehe ich, welch schöne junge Frau ich war! Und ich sehe mich in vielen Lebensaltern, in vielen Zuständen, und ich sehe mich heute als einen Menschen, der viele Dinge überwunden, bewältigt und geschaffen hat.

Eislinger, bitte verzeih, ich wollte Dich nicht kränken, wenn ich "Hirngespinste" sagte, dann deshalb, weil ich selbst Hirngespinsten nachgelaufen bin. Wir träumen alle von Menschen und Dingen, die uns begegnen sollten. Leider sehen wir meistens erst im Rückblick, welchen Wert mancher Traum hatte...

Das Leben ist bunt und schön. Alles, was geschieht, geschieht, um uns uns selbst näher zu bringen. Vieles lassen wir zu, damit wir daraus lernen können.
Wer von einer mühsamen Wanderung zurückkommt, wird die Strapazen und Mühen bald vergessen haben und nur mehr an die schönen Momente denken - vielleicht mit ein bißchen Muskelkater, aber der vergeht auch...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Stobbs,

wie man mit solchen Sprüchen umgeht, ist ganz einfach, man wechselt den Bekanntenkreis. Solche ganze Kerle kann man mögen, muß man aber nicht.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Stobbs,

zu Deinem Beitrag von 8:46 Uhr:
Wenn ich meine Wünsche damit verbinde, was mit ihrer Erfüllung wohl alles passieren könnte, kann ich mich gleich in den Schaukelstuhl setzten und auf das Ende warten.

Ich denke auch, daß sich Frauen in der Bewertung von Oberweiten zurückhalten sollten, denn dazu fehlt ihnen die Objektivität und Erfahrung :-)) Zudem haben Männer auch eine sehr differenziert Vorstellungen vom richtigen Maß und den damit verbundenen Vorzügen.

Ich denke auch, daß die ganze Persönlichkeit stimmig sein muß und nicht nur ein paar äußerliche Attribute. Die meisten Probleme mit dem Busen dürften die Frauen selbst haben.

Ich weiß auch nicht so recht, worin das Problem mit der Suche nach einer Traumfrau besteht, man sollte halt beim Träumen gelegentlich blinzeln, damit man sie auch sehen kann.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Nutelladieb61
Nutelladieb61
Anzahl Beiträge: 14
@Stobbs
Partnersuche_Anoncen!!
Wenn ich schon lese....:
Ein Mann / Frau der / die mich zum lachen bringen muss... bekomme ich das grauen.
So wie Sonnenschein schreibt, es ist ein Traum!!!!
Ohne Traum zu leben ist für mich wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel!
Traum, Träumerisch.....
Solange die Realität am wichtigsten ist, ist es doch OK.
Zu Kirie Selbst eine Frau mit einem oder keinem Busen, kann doch trotzdem zur Traumfrau werden.
Was nützt mir meine Traumfrau die NICHT Natürlich ist sondern aus Silikon besteht?
Mir persönlich;
NICHTST
Kalle
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ach Kirie, so konkret hab ich das nicht gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, mich wieder in einer Beziehung zu befinden und jegliche männliche Bekanntschaft erschöpft mich...

Ich bin ja nicht einmal in der Lage, per Email mit jemandem Kontakt zu halten. Früher wär ich abgegangen wie eine Rakete. Heut spür ich nur diese innere Erschöpfung. Es beraubt mich meiner Energie. Freilich, am Anfang, in den ersten Tagen bin ich von seinen Emails, seiner Wortwahl, seinem Wortwitz begeistert, aber das flaut ab und ich merke, dass ich dieses Karussel nicht mehr möchte. Und ich steige aus.

Was heißt "Traummann"? Mein Traummann bleibt wohl ein Traummann. Er ist ein Konglomerat von Hlg.Hubertus, Einstein und meinem verstorbenen Freund...
Die reale, schmerzhafte Sehnsucht ist gewichen. Wenn ich zum Himmel blicke, sehe ich einen Stern, den es gar nicht mehr gibt. So ist das auch mit meiner Sehnsucht nach einem Mann...

Liebe Kirie, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ja, Kirie, wir sprechen aus einer Seele!

Lieber Herr Eislinger, das, was sie wünschen ist keine Traumfrau, sondern ein Hirngespinst!
Andererseits, warum soll eine Frau mit solchen Maßen nicht auch handfest sein? In der Denke "schön=doof, intelligent=häßlich" steckt ein Fehler....

Wenn ich mich als Frau mit einem Mann einlassen würde, den ich abgrund abstoßend finde, ich mich aber damit tröste, dass er eine goldene Seele hat, dann hapert es doch bei mir? Warum mache ich das? Ist meine Abhängigkeit, meine Unselbständigkeit, meine Lebensunfähigkeit so groß, dass ich mich so vergeuden muss?

Das gleiche gilt für Männer. Warum immer der Rückzug in die Unter-Durchschnittlichkeit? Wenn ich mir selbst genügend Achtung entgegen bringe, dann tue ich es mir nicht an, dass ich mich auf ein Niveau herunterlasse, auf dem ich mich nicht wohlfühle...
Wenn ich als Mann von einem großen Busen träume, dann such ich mir halt eine Frau, die mir dieses Geschenk macht.

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen. Wir wären alle viel glücklicher und zufriedener, wenn wir klar und deutlich unsere Wünsche äußern würden und auch dazu stünden bei der Wahl unserer Partner. Ja, ich glaube, wir müßten alle viel mehr zu uns selbst stehen... (Ich Traumfrau will einen Traummann. Basta.Traumtänzer ist auch gut...)

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Man sollte die Begriffe "Traumfrau" oder "Traummann" nicht so sehr einengen. Was versteht man denn darunter? Wohl jeder Mensch etwas Anderes bzw. einen anderen Menschen. Ist mein Traummann blond, schlank und intellektuell, so ist der Traummann für meine Freundin von gesetzter Statur, dunkeläugig und bodenständig...
Mit den "Traumfrauen" ist's sicher ähnlich.

Wir tragen ein Traumbild in unserem Herzen und suchen danach in der Realität.

So gesehen, sind wir alle Traumfrauen und Traummänner. Es muss sich halt nur der richtige "Träumer" oder die richtige "Träumerin" finden...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 21
Ja, die "Traumfrau" zu suchen, wird es nicht bringen-
aber es liegt bei Jedem, eine liebe Partnerin, im Kopf
zu seiner Traumfrau zu machen.
Da wird eher ein Schuh draus!
 
Beitrag aus Archiv
Nutelladieb61
Nutelladieb61
Anzahl Beiträge: 14
Nein,
auch wenn es die gibt!
Suchen??? auch NEIN!!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen