Beiträge zum Thema: Die Erde von oben!

 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Ich kenne den Film nicht, habe aber einige Beiträge zum Thema Renaturierung von Gewässern angeschaut. Da geschieht mittlerweile eine ganze Menge. Wird das in dem Film auch thematisiert?

In Östreich sind schon einige begradigte Flüsse durch Steine im Flussbett wieder zu Gewässern geworden, die Ihren natürlichen Flusslauf innerhalb des begradigten Ufers zurückerhalten.

Ich bin froh, dass es nicht nur die Meldungen von unsrer kaputten Umwelt gibt, sondern auch einige Berichte wie die Natur wieder ins Gleichgewicht kommt.

Caralara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Liebe Kirie,

ist das eine Kino-Film? Ich denke, man muß ihn in Programmkinos suchen. Ich werde mal sehen. So etwas interessiert mich natürlich brennend.

Grüßle
Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen