Beiträge zum Thema: Schaum-Küsse

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
@ Emirena: "Zu viel Harmonie und/oder vordergründige Süße vernebelt mir den Sinn für Vielfalt und macht mich schläfrig."

Klar, mit dem Nebel könnte auch etwas außer Kontrolle geraten :-))

Ganz allgemein finde ich es interessant, was Frauen mit diesen Dingern alles in Verbindung bringen: Gutes lese ich da jedenfalls nicht!

Wer weiß, was in ihnen erst bei einem gemeinsamen Dinner bei Kerzenschein so vor sich geht. Werde ich dann auch mit all´ den Schurken und Fehltritten aus der Vergangenheit in Verbindung gebracht?

Bei diesem Gedanken bleibt mir dann das Boeuf Bourguignon im Halse stecken und meine Stimmung fällt in sich zusammen, wie ein mißratenes Souflé.

Ja und am Ende des Menüs blicke ich dann ganz besorgt auf die flambierte Oberfläche der Crème brûlée und frage mich, wie das wohl alles enden mag.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Verzeihung, dass ich Eure Idylle kurz störe;
ich mag die Dinger nämlich überhaupt nicht.

Auch wenn ich gestehe, 2-3 mal in meinem Leben der süßen Verlockung erlegen zu sein. Dies gilt für die Küsse in der Packung und für Schaumschläger auf zwei Beinen.
Ausnahmen darf man sich ja auch erlauben, ohne gleich als inkonsequent verurteilt zu werden, oder?

Mir sind diese Gebilde, außen glatt und makellos, innen schaumig, zu klebrig-süß, zu unspezifisch.
Ich mag lieber Stilbrüche auf meiner Zunge; wenn süß dann mit pikanter Schärfe oder auch mit ein wenig bitterer Note aufgepeppt, wie die Liebe.

Zu viel Harmonie und/oder vordergründige Süße vernebelt mir den Sinn für Vielfalt und macht mich schläfrig.

Guten Appetit weiterhin!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., ich wage es kaum auszusprechen, aber mich erinnern sie irgendwie an Sinnlichkeit: süß, rund, weich und verführerisch :-)

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Willkommen changing :-)

hoffentlich bekommst Du nun kein Bauchweh - - -
und wenn doch, sind das Bauchschmerzen, die frau leicht "wegstecken" kann . . .
Bauchschmerzen, die einem sogen. Schaumschläger verursachen . . sind schon schwieriger zu kurieren :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
changing60
changing60
Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hab als erstes in dieses Thema reingeklickt, weil ich mir gerade eine ganze Packung "Zarte Küsse mit Kokos" in den Bauch geschlagen habe. Und, wahrscheinlich war das das Beste was Frau damit tun kann - bei so vielen Schaumschlägern... ;-)
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
(soll heissen L u f t b l a s e n )
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Wie schon mein Biologie- und Chemieprofessor meinte...

Bei manchen Menschen ist das Gehirninnere überwiegend mit unkomprimierten !*%§?+#-~! gefüllt.

Das Ergebnis ist dass durch die Luftverdrängung das geistige Denkvolumen erheblich vermindert wird- besonders bei vieldenkenden, sich selbst widersprechenden Menschen und somit verhindern dass eine geistige Verbindung innerhalb der Gehirnströme mit der Aktivität zur Relation stehenden Aussagen sich gegenseitig in der Wirkung behindern mit dem Resultat der absuluten Resignation der vermutlich - bestehenden Intelligenzzellen.

Das hat zur Folge dass ein gewisses Mass an Überfüllung des luft- und gedankenleeren Raums des Kleinhirns benachteiligt wird, was wiederum zu denken gibt.
Die geistigen Gehirnwindungen werden dadurch beengt was wiederum zu einem Gedankenstau führen kann.

Darum ist es erforderlich sich schon als Jugendlicher gedanklich mit der Möglichkeit einer zusätzlichen Gehirntransplantation zu befassen um im Alter nicht mit einer überdimensionalen Luftleere an der Grosshirnrinde zu scheitern.
Eine zusätzliche private Pflegeversicherung mit der Option auf regelmässige Überwachung der unteren Gehirnströme im luftleeren Raum ist daher sehr zu empfehlen.

Signorina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen