Beiträge zum Thema: Guuten MORGEN !!!

 
Beitrag aus Archiv
changing60
changing60
Anzahl Beiträge: 2
Mahlzeit Stobbs!

Um halb acht werde ich wohl weniger in einem Forum zu finden sein. Mein Frühstück wird meist ein Spätstück wenn es möglich ist. Dafür kann ich aber auch die Nacht zum Tag machen wenn ich abends meinen toten Punkt überwunden habe.

Geht aber auch anders. Ich kann supergut nachempfinden, was du mit "...walken im Morgentauen..." meinst. Ich bin eine Zeitlang in der Woche morgens um 5:30 Uhr los in den Wald. Das war sooooo schön! Zusammen mit der Natur zu erwachen gibt eine unglaubliche Kraft für den gesamten Tag. Allerdings war ich mit einer Freundin unterwegs und wir hatten somit auf Gegenseitigkeit den Druck loszugehen. Jetzt kann sie nicht mehr und somit krieg ich den Hintern auch nicht mehr hoch :-(

Das Lied von Peter Cornelius fand ich schon immer total klasse. Damit darf ein schöner Morgen auch früh beginnen - natürlich mit dem Kaffee im Bett...

Grüße aus Düsseldorf,

Regina

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.