Beiträge zum Thema: Der ideale Mann

 
Beitrag aus Archiv
helmutlustig
helmutlustig
Anzahl Beiträge: 21
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo aus dem Allgäu,

der Moderator mußte schon wieder einschreiten, in 4 Tagen kommt der Nikolaus und dann wird gejammert, seit lieb und nett dann passiert euch nichts.

HOHOHO
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
.....liebe cardia,ich würde dir ja gerne persönlich schreiben,aber als basismitglied geht das nicht.daher muß ich dir auf diesen wege schreiben.du hast dich schon öfters an einer bestimmten stelle gestoßen und ich kann mir vorstellen das muß sehr weh tun.in keiner zeile und mit keinem wort habe ich in diesem forum intimitäten preis gegeben.du verdankst das einzig und allein deiner phantasie.
wenn du wüßtest wie ich mir hinter meinem rechner manchm einen ast lache über eure themen du würdest bestimmt ebenso reagieren.
es ist doch alles nur spaß,diese virtuelle welt ist nun mal so.
wenn man sich privat treffen würde sehe alles anders aus.ich hoffe ihr habt das alle verstanden.auch jockeline.
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
....ist schon gut cardia .paßt schon.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Ixquick,

alles wird gut!

Ich habe mich nur an einer " bestimmten Stelle " gestoßen,weil....im virtuellen Bereich vieles nicht bedacht wird,...

was im realen Leben doch sehr respektlos wäre,mit gewissen Intimitäten, vor allem Frauen gegenüber, die man(n) gar nicht kennt;

es würde zumindest knallhart gegen den " kleinen Knigge " verstoßen,-

ohne Dir zu nahe treten zu wollen,

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
danke jockeline für deine zeilen. ich hatte deine zeilen schon verstanden.ich glaube ich würde so einen mann wenn ich frau wäre auch nicht haben wollen.meine 15 kilometer im wald bin ich schon gelaufen,früher waren es mehr.ich bin auch nicht mehr der jüngste.in der muckibude war ich auch schon,ca 2std.
leider ist heut nicht sonntag,mittwochs gibt es keine pizza.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Ixquick,
Du warst auch mit meiner Beschreibung nicht gemeint - eigentlich keiner von den hiesigen Männern . . .
dafür kenne ich zu wenig von euch Mitschreiberlingen :-))
Es war einfach ein Versuch, den idealen Mann überzogen darzustellen ;-D
So einen von mir beschriebenen möchte ich auch gar nicht in echt haben - - - vieeeel zu langweilig ;-)


Hallo signorina,
ein echter Kerl - - - -
hat seine Kumpels, die WICHTIG sind.
Er muß jeden Tag im Wald rennen - mindestens 20km
und anschl. im Kraftraum seine Muckis stärken
Sonntags Sportschau kucken
und für seine Liebste
eine leckere Pizza in den Backofen schieben können :-))

Alles klar???

Jockeline, nach dem Pizza-Service rufend ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich kann auch keinen Spaß erkennen und bitte nochmal darum, wieder zum Thema zu kommen und persönliche Fragen ab jetzt per Mail zu klären.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo Kirie,

was fandest Du spaßiger als der Moderator?

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Ja Ixquick,
soist es halt im Leben.

Willst du die anderen User mit Worten schlagen…….
dann musst du auch ihre Kritik ertragen!!!!!!!!!


Nakona ;-)
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Danke Moderator-

ich fand es auch etwas persönlich ...

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe cardia,ich habe mich letiglich dem thema von signorina gewidmet,nicht mehr und nicht weniger.wenn man die seiten und argumente einiger forumsteilnehmer betrachtet,habe ich nichts unrechtes geschrieben.ich habe weder dir cardia noch anderen ein angebot gemacht.wenn man mit themen nicht umgehen kann,sollte man sie nicht ins umfeld werfen.ich kann nichts dafür,daß einige noch nicht oder nicht mehr erwachsen sind.ich will es auch nicht ändern.ich fand eure themen einfach lustig,ihr wahrscheinlich nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ui, bevor es jetzt persönlich wird, bitte schnell zum Thema zurückkehren.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Also Ixquick, mich interessiert Deine " bestimmte Stelle " auch nicht die Bohne.-
Was verstehst Du denn unter einem " richtigen Kerl"?

Vielleicht einen, wie Dich, der schon eine Liebste hat und hier weiter sucht, um sein pathologisches Ego zu pflegen?

Danke! Da kann ich aber drauf verzichten...
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
wieso schreibst du uns?du bist diejenige die das thema ansprach und drehst dich jetzt im kreis.
ich glaube du hattest noch nie einen richtigen idealen mann oder und kerl ,sonst müßten wir dieses thema nicht vor allen forumsmitgliedern bearbeiten.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Tja, Ixquick,

und was jetzt wenn uns die "bestimmte Stelle" garnicht so interessiert?

Schlag nach bei ebay....

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
.....lieber merlin,dann habe ich bestimmt solch einen schalter.meine liebste streichelt sehr oft eine bestimmte stelle,wo sich mein verhalten sofort ändert.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Eventuell, könnte man bei den Männern am Hinterkopf einen kleinen Schalter implantieren, mit dem Frau je nach Bedarf vom idealen Mann zum ganzen Kerl umschalten könnte.

Sie bräuchte ihm dann nur sanft über den Kopf streichen und schwupps, schon währe der gewünschte Modus parat.


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo jockeline,

dann beschreibe doch mal die Eigenschaften eines "echten Mannes (Kerles). Wird bestimmt lustig.

Ich denke, dass der "ideale Mann" natürlich auch "Kerl" ist, sonst wäre er doch nicht ideal (ideal natürlich nur aus Deiner Sicht); siehe Ixquick.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe jockeline,ich fühle mich mit deinen schönen zeilen die du schriebst nicht angesprochen.aber diese zeilen von dir sind gut geschrieben.ich muß auch gestehen,daß du auf dem foto super mega aussiehst.in natur siehst du bestimmt noch viel megaaaaa.......aus.ob ich ein idealer mann oder ein echter kerl wäre,daß könnte nur meine jetzige partnerin beurteilen.ich könnte aber ihre worte in zeilen umwandeln.sie würden lauten:"ixquick ist ein idealer mann und ein echter kerl."

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen