Beiträge zum Thema: Der ideale Mann

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Der ideale Mann . . . .

. . . . bringt die Mädels in die Stadt zum shoppen,
derweil er brav mit den anderen Jungs im Männergarten wartet.
Nach getaner "Arbeit" und einigen Proseccos darf er dann die Taschen ans Auto tragen.
Zu Hause die geplagten Füße der Angebeteten pflegen . . .

Der ideale Mann . . .
kann sprechen,
seine Gedanken und Gefühle in Worte kleiden und auch aussprechen.
Damit dem idealen Mann nichts passiert,
wird er unter eine Glasglocke gestellt,
monatlich abgestaubt und liebevoll betrachtet . . . .
derweil SIE sich mit . . . .
einem ECHTEN KERL amüsiert *lach*

Wie langweilig doch das Leben wäre, wenn wir IDEAL wären - Männleins wie Weibleins.


Jockeline - unvollendet und lebendig
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
.....nagona,jetzt mal unter männern.hast du dir die zeilen von der lieben signora mal richtig durchgelesen?an so einer weiblichen festung kann man doch leicht vorbei reiten und freundlich grüßen.
lächle.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Nakona,

mit ein bisserl Übung müsste das zu bewerkstelligen sein?

Du kannst die Rose ja hinters Ohr klemmen oder so...

Vielleicht gibt`s dann ein zweites Frühstück, mit Schampus oder so...
Soll ja manchmal vorkommen...

Leicht beschwipste Grüße

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
hallo nakona, was liest du denn alles.?also ich habe mir die zeilen von signorina schon paar mal durchgelesen,von einer roten rose im mund des mannes steht da nichts.
trink noch einen ,es läßt sich dann besser lesen und schreiben.
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Aber was soll denn das???????

Der perfekte Mann der alles muss, alles kann.

Schnee schippen um sechs,
Frisch geduscht und rasiert,
gut gelaunt und duftend,
vor ihrem Bettchen stehen.

Mit frischen Brötchen in der Hand,
eine Rose im Mund…….. manno
ich bin doch kein dressierter Hund.

Und außerdem mit einer Rose im Mund
kann man nicht Küssen.

Nakona
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Ja, liebe Cardia,

und was ein idealer Mann ist, der steht um 6 Uhr auf, geht schneeschippen, serviert ein oppulentes Frühstück,
weckt dann (frisch geduscht und fein duftend) seine Liebste mit einem zärtlichen Kuss und geleitet sie zum Frühstückstisch - mit roter Rose natürlich!

Wie liest sich das? Eben! Es gibt sie noch die idealen Männer.. also die Augen schön offen halten...

Einen fröhlichen Tag wünsche ich Dir!

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
danke, liebe Signorina,

..es ist nur zum " Hausfrauengebrauch "......
doch " Mutterwitz " und einfache, klare Sprache...sind für jedermann verständlich und sprechen halt mehr an
und...
ich bin überzeugt, dass man die kompliziertesten Dinge auf die einfachste Art ausdrücken kann....
und nicht umgekehrt.

Was klingt denn besser?

a) " Ballistische Experimente mit kristalinem H2O
auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

ODER:

b) Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist
verboten!-:)))))

So geschwollenes Zeugs lese ich ohnehin nicht...

Lg Cardia
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Applaus, Applaus, liebe Cardia,

eine Dichterin und gut auch noch!
Da werde ich blass vor Neid!

Oder ist es etwa die Winterblässe? Sollte der Stoffwechsel nicht mehr funktionieren?

Jaaa, zu perfekt ist auch nix, gelle?
Übermut tut selten gut, zuviel Arbeit auch...

Signorina im Schnee
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Also gut, liebe Signorina, hier noch`n Gedicht-
wie die ideale Frau ( vielleicht ) so ist:

Eine Frau, die reizend ist und...reizt,
die nicht mit ihren Reizen geizt.
Eine, bei der einfach alles passt,
bei der sogar der liebe Gott vor Neid erblasst

Eine voller Leidenschaft, manchmal auch obszön
und doch rein, treu und unversehrt,
eine, die einfach perfekt ist und wunderschön
einfach von jedermann begehrt
Eine, die aus rechtem Holz geschnitzt
und des Mannes ganzer Stolz ist.

Eine " Tonne " wäre zuviel,
dies ist zu vermeiden-
doch sollt`sie auch
an Magersucht nicht leiden

Auch braucht sie gar kein Silikon
gewisse Größe, die ist fein,
alles andere ist auch gemein.
Sanft und gütig soll sie sein im Ton
Abends stellt sie dann das Bier zurecht,
sie weiß ja, wie er`s möcht.-

Ihr einziger Defekt-
dass sie so perfekt....

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
da bin ich aber froh, Ixquick!
Um mich musst Du Dir auch keine Sorgen machen, ich lese oft und gerne zwischen den Zeilen und freue mich über jeden, der das auch tut.

Ich denke, wir müssen uns überhaupt nicht so viele Sorgen machen, denn es kann tausenderlei Gründe geben, warum man/frau mal mehr oder mal weniger Lust hat. Wozu auch immer. Die meisten Gründe haben mit uns hier überhaupt nichts zu tun, sondern sind oft nur ein mehr oder weniger dezenter Hilfeschrei, meistens aus den Tiefen des Unterbewußtseins.

emirena
multi-idealistisch mit gelegentlichen Irritationen
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Liebe emirena,

scheinbar ging es nicht ohne Verschärfung der Regeln und deren konsequenter Anwendung. Aber offensichtlich ist jetzt doch einigen der Mut / Wille abhanden gekommen, auf angenehme Art zu kommunizieren.

Ich schaue mir ja auch manchmal die Jauch - Sendung an. Aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, NUR NOCH diese eine Sendung einzuschalten.

Von Zwangsverpflichtungen jeder Art halte ich aber auch nichts.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe emirena,ich suche keinen mann,ich habe das auch nie behauptet.aber ich finde eure themen einfach lustig und da schreibe ich halt etwas mit.
im übrigen seid ihr alle lustige und nette forumsteilnehmer.
und wer, egal ob mann oder frau plaudert da nicht gerne mit.
nicht alles so ernst nehmen liebe emirena und auch manchmal zwischen den zeilen lesen.dann klappt es auch mit dem nachbarn.......
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Signorina,
unter Umständen mache ich einen suger günstigen "Freundschaftspreis". Darüber wird aber nur streng geheim verhandelt.
Das ist zwar ein öffentlicher virtueller Raum hier, aber niemand wird zur Teilnahme oder zur Veröffentlichung von Rezepten verpflichtet. Bin ich froh!

liebe Merope,
ja im Augenblick finde ich es auch ganz okay hier! Besonders seit ich mich entschlossen habe, mir keinen Schuh mehr anzuziehen, der nicht zu mir passt.
Trotzdem schade, dass wir schon öfter mal einen Linienrichter gebraucht haben, um das Freundschaftsspiel wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

lieber Ixquick,
Du verwirrst mich. Seit wann suchst Du einen idealen Mann und brauchst dafür ein Rezept?

emirena

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe signorina,ich möchte der emirena nicht zu nahe treten und diese zeilen auch etwas vorsichtig schreiben.du liebe signorina bist laut deiner aussage im profil noch ledig,während emirena laut ihres profiles geschieden ist.also ich hätte da kein rezept zur veröffentlichung.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Der Weihnachtsmann hat den Beitrag offensichtlich zweimal erscheinen lassen. Und das noch mit Zeitverzögerung.

Hallo emirena,

zu welchem Preis wärest Du denn für eine Veröffentlichung Deines "Rezeptes" bereit?

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Miteinander,

ich finde es hier doch noch ganz moderat!
So lange keine persönlichen Angriffe gestartet werden, sollte man seine Meinung frei äußern dürfen, ohne Schelte befürchten zu müssen.

Zum Thema: ein Partner kann noch so "ideal" sein, ein wahrer "Mustergatte" - aber wenn der Funke nicht überspringt, nützt das gar nicht - und bei dem Partner, den man von Herzen liebt, sind eben Kompromisse angesagt - von beiden Seiten.

Schönen Tag noch
Merope
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo merope,

mir ist jetzt nicht klar, hast Du kein eigenes Rezept oder willst Du es nur nicht preisgeben?

Bei Deinem angestossenen "Rätselspielen" wird doch letztendlich auch eine "Auflösung" präsentiert.

Bei Deinen anderen Bemerkungen muss ich Dir aber widersprechen. Ich denke, jeder hier hat positive und negative Lebenserfahrung gesammelt. Das ist mehr oder weniger normal. Ich halte mich aber daran, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und Teenies haben andere Dinge im Kopf als die hier angeführten Punkte.

Hallo emirena,

Deine Erfahrungen mit dem Forums glaube ich Dir gerne. Aber inzwischen sollte doch jeder mitbekommen haben, dass die Forenregel und AGB's verschärft worden sind und auch konsequent geahndet werden. Wer also weiter mitmischen will, wird sich mehr als früher zurückhalten.

Und das ist auch gut so.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
finde ich einfach ein bisshen traurig, dass man erst die "Forenregeln verschärfen" muss, um auf einer moderaten Ebene zu kommunizieren. Geht das nicht ohne Regelwerk? Ich bin noch nicht ganz überzeugt, das es funktionieren wird.

Ach ja, Signorina, wegen des eigenen Rezeptes hast Du mich jetzt nicht direkt angesprochen, aber ich möchte Dir dazu trotzdem antworten:
Du weißt ja, dass auch Sterneköche ihre Rezepte niemals preisgeben würden! Ich schließe mich da den Sterneköchen an, bin aber ggf. zu Preisverhandlungen bereit. (Ist ein Scherz.)

emirena
Abteilung Rezeptverwaltung
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo merope,

mir ist jetzt nicht klar, hast Du kein eigenes Rezept oder willst Du es nur nicht preisgeben?

Bei Deinem angestossenen "Rätselspielen" wird doch letztendlich auch eine "Auflösung" präsentiert.

Bei Deinen anderen Bemerkungen muss ich Dir aber widersprechen. Ich denke, jeder hier hat positive und negative Lebenserfahrung gesammelt. Das ist mehr oder weniger normal. Ich halte mich aber daran, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und Teenies haben andere Dinge im Kopf als die hier angeführten Punkte.

Hallo emirena,

Deine Erfahrungen mit dem Forums glaube ich Dir gerne. Aber inzwischen sollte doch jeder mitbekommen haben, dass die Forenregel und AGB's verschärft worden sind und auch konsequent geahndet werden. Wer also weiter mitmischen will, wird sich mehr als früher zurückhalten.

Und das ist auch gut so.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
hallo narkona,eigentlich wollte ich nicht antworten,aber als bayer tue ich es nun doch.leider habe ich den letzten satz nicht richtig verstanden.was meinst du mit dem rest macht der weihnachtsmann?du warst um diese uhrzeit noch sehr kreativ und es möchten bestimmt noch viele von dir gedichte lesen.
ein tipp von mir.
trink noch einen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen