Beiträge zum Thema: Rund um Bonn

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bourgogne, ich hatte mich mit einem ähnlichen Anliegen an Daisy gewannt, denn offensichtlich scheint doch ein Wunsch für gemeinsame Unternehmungen im Raum Bonn zu bestehen, auf der anderen Seite bekommt man leider keinen Kontakt zu dem "Vorsitzenden" dieser Gruppe. Vielleicht meldest Du dich mal bei mir? Grüsse aus Bonn und einen schönen zweiten Advent.
die_uhu
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Bourgogne,
ich finde es super, wenn sich hier bei Lebensfreude Menschen engagieren möchten. So wie du.

So eine Regionalgruppe ist eine feine Sache (siehe München, ohne jegliches Selbstlob, bitte). Wir sind ein ganz toller Haufen, finde ich, und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Das passiert in einer ungezwungenen Atmosphäre am Stammtsich (20.12. ist der ncähste) oder beim Wandern oder sonstwas.

Aber ich möchte nicht Reklame für München machen, sondern alles, was in und um Bonn wohnt, motivieren, sich zum Stammtisch zu treffen. Gib du einfach einen Termin und eine Lokalität vor und hab viel Geduld, dann wird es schon klappen!

Alles Gute nach oben!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen