Beiträge zum Thema: Singletreff Bonn 19.12.2010 | 17 Uhr am Weihnachtsmarkt

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Kirie, ich bin jetzt zu Fuß von meiner Tochter zu mir gegangen, da ich ja in der Pflicht bin wegen Schneeräumen (Erdgeschoßwohnung). Für die Strecke brauche ich normalerweise mit dem Bus 20 Minuten - Zu Fuß gegangen und gerutscht (es geht immer schön den Berg runter..) habe ich auch nur knapp zwei Stunden gebraucht. Aber dafür ein kostenloses Fitnessprogramm gehabt. Ich finde es sehr schade und hoffe das wenígstens die anderen kommen konnten. Wolfgang hat sich solche Mühe gegeben! Allen noch eine schöne letzte Adventswoche. Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Lieber Wolfgang, ich wäre so gerne dabei, aber hier geht kein Bus mehr wegen des starken Schneefalls. Komme gerade von der Bushaltestelle und einige andere Leute sind nach 30 Minuten Warten auch nach Hause gegangen. SCHADE!! Ich hatte mich so gefreut neue Leute in "unserem Alter" kennenzulernen. Wir hören aber bitte trotzdem voneinander, denn es kann ja nur besser werden :-)
Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Bourgogne,
eröffne doch eine GRUPPENSEITE - so wie die anderen Regionalen auch.
Kann jeder,egal welchen Status man hat.
Glaube ich zumindestens.
Notfalls den MODERATOR fragen,der weiß und kann (fast) alles.

Jockeline, RG Darmstadt
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bourgogne, auch ich bin dabei. Ich finde es eine tolle Idee und klasse das Du die Initiative ergriffen hast.
Bis Sonntag Jannsche
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Also wenn das Treffen tatsächlich bei jedem Wetter stattfindet, bin ich dabei.


Lieber Gruß
Soldano
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bourgogne,

ich komme auch :-)

Gruß
Darphine
 
Beitrag aus Archiv
MärzWidder50
MärzWidder50
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bourgogne,

ich bin dabei am 19. in Bonn, habs ja nicht weit. Hoffentlich ist es dann wieder so richtig winterlich kalt.

Ich sehe nicht mehr so aus wie auf dem Bild, Haare sind kürzer und roter.

Vielleicht melden sich doch noch ein paar Herren.


Bis dahin, allen einen schönen 3.Advent.
Barbara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Möglicherweise komme ich auch, falls das Wetter es erlaubt und ich vom Wochenendtanzen her noch fit genug bin (Lach!)

Bis dann
Soldano
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bourgogne, ich habe Dir eben geschrieben. Klar bin ich dabei und ich fände es gut wenn es denn dann nicht schneit, denn das Schneeschieben in den letzten Tagen hat mir für dieses Jahr gereicht. Ich sehe aus wie auf dem Bild nur sind die Haare noch was länger und ich habe nicht immer meine Brille auf. Allen die kommen wünsche ich schon einmal einen schönen dritten Advent. Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Bourgoqne,

schön, dass es immer wieder jemand schafft, die Initiative zu ergreifen...vielen Dank für Deine Mühe, werde dort sein und hoffe, Dich (Euch) nicht zu verpassen.
Liebe Grüsse
 
Beitrag aus Archiv
Kl.Bruchpilotin
Kl.Bruchpilotin
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Bourgogne,

habe gerade Deinen Weihnachtsmarkttreff in Bonn
entdeckt.
Wenn ich es schaffe, komme ich hin.
Habe hier auf LF50 eh jemand versprochen
endlich mal nach Bonn zu kommen.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Viel Erfolg für Deine Aktion.
Wir "Kölner" haben sowas bisher ja nicht auf die
Beine gestellt.

Mit fröhlichem Gutenabengruß
Kl. Bruchpilotin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen