Beiträge zum Thema: Gründung einer Regionalgruppe

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Möchte für den Aschaffenburger Raum den Teilnehmern Gelegenheit geben sich wöchentlich oder monatlich an einem Stammtisch zu treffen und lade Euch zunächst für den kommenden Donnerstag ab 20 Uhr ins Weinhaus Stegmann in Aschaffenburg in der Kleberstrasse am Hauptbahnhof ein.
Interessenten möchten sich bitte über lebensfreude 50de an mich wenden unter jupp steinpilz.
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen zusammen,

und was wurde aus der Gründung? Ich lese hier gar nichts mehr.
Der Start der Regiogruppe TÜ/RT war super und ich hoffe, dass die Mitglieder weiterhin kommen werden und noch mehr dazu.
Doch ehrlich gesagt, wenn ich hier sehe, dass gar niemand was dazu schreibt, macht mir das ein bissle Angst.

VG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo jupp steinpilz,
jetzt staune ich aber schon! Der zweite Mann, der sich wagt, eine Regionalgruppe ins Leben zu rufen.
Toll finde ich das.

Mädels und Jungs - nix wie hin! Es gibt keine bessere Möglichkeit, nette Menschen kennen zu lernen (die nicht netten kommen sowieso nicht, grins...).

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen