Beiträge zum Thema: Kinshasa Symphony

 
Beitrag aus Archiv
Nyima57
Nyima57
Anzahl Beiträge: 4
Als Afrikafan

ein guter Tip , werd mal sehen , ob ich den Fim noch irgendwo zu sehen bekomme !
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
hallo regenreslie,ich finde afrika,ganz besonders südafrika sehr schön.für mich ist südafrika eines der beliebtesten reiseziele in afrika.die städte pretoria,durban,kapstadt und nicht zu vergessen johannesburg bieten viel was zum modernen leben gehört.
sehr spannend ist die herrliche natur.im berühmten kruger-nationalpark leben viele tierarten.(gnus,elefanten,giraffen,leoparden,löwen usw.)
solch eine safari im kruger-nationalpark sollte unbedingt im reiseplan stehen.auch ich liebe regenreslie werde 2011 in südafrika wieder einmal urlaub machen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Der Filmtipp war einfach Spitze,

habe förmlich Afrika gerochen,hat mir sehr gut gefallen,war einmal in Süd-Afrika und der Film hat mich inspiriert nochmal hinzufliegen,danke für den Tipp,
Gruß Gisela
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
kirie,ich möchte dir schreiben,geschmack in punkto film hast du schon.
dieser film von claus wischmann und martin baer ist ein sehr schöner dokumentarfilm.
kinshasa symphony zeigt auf berühmte weise die leistungen von 200 musikern und sängern.
interessant war, wie diese menschen die musik von beethoven,valdi und orft zum ausdruck brachten.
solch einen film kann man sich mehrmals ansehen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen