Beiträge zum Thema: Was suchen Verheiratete im Forum?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Wenn ich jetzt wieder Steckbriefe von verheirateten Teilnehmern hier bei lebensfreude50 lese, sie sind diese auf der Suche nach einem Flirt und nach einer Bekanntschaft, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Was suchen diese Männer? Netten Sex von "sitzengebliebenen Weibchen," die auf der Suche nach der Liebe sind,ssexuell ausgehungert, suchen sie also eine heimliche Geliebte, die sie ja selbst noch mal verjüngt und sexuell neu und feurig fordert, wie bei einer neuen Liebe, nur daß es ersten nichts kostet und zweitens man sicher sein kann, ohne Kondom sich auszuleben, da diese "suchenden Frauen" ja ordentliche Heimchen vom Herd sind und keine Dirnen, bei der man sich mancherlei Unangenehmes mit bleibender Erinnerung holen kann- diese Zeiten sind wirklich nicht mehr so wie früher...
Ja aber vielleicht finden sich für diese Männer auch tatsächlich Frauen, die es nicht so genau nehmen mit Gefühlen und verletzenden Gefühlen einem angehörenden Partner gegenüber. Was denkt ihr über diese Männer?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
das sehe ich genau wie Detla: die einzige Forderung von meiner Seite ist Ehrlichkeit. Diese kann man zunächst ohnehin nicht überprüfen.

Theoretisch kann der verheiratete Typ/die verheiratete Frau mit der Vergangenheit abgeschlossen haben und ebenso kann der-/diejenige, die sich als Single ausgibt, im wahren Leben ohne Wissen des Partners eine flotte Nummer suchen.

Ich empfehle daher, den gesunden Menschenverstand einzusetzen. anstatt blauäugig alles zu glauben bzw. jemandem Vorhaltungen zu machen, der einfach nur ehrlich ist. Jeder kann und muss selbst wissen, worauf er/sie sich einlässt - oder nicht.

emirena
kritisch aber loyal
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
Hallo Schreiblinchen,

da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber wenn ein verheirateter Ehemann im Profil,
zu seiner ehelichen Bindung steht, geht das in Ordnung. Dann liegt es ja im ermessen der Frau ob
Sie ein Verhältnis eingeht. Nur sollte die jenige
Frau sich hinterher nicht beklagen. Ja, wenn man richtig verknallt ist, sieht man die späteren Folgen nicht. Wo die Liebe ebend hin fällt :-)
Außerdem, wer kann den ,,Mann´´ schon überprüfen,
ob das Profil seine Richtigkeit hat.
Gleiches trifft auch auf die Frau zu.
Wenn sich alle rechtzeitig und erlich outen,
währ das schön, aber im Internet, kann man ja alles schön reden.
Aber die es ernst meinen, kann man doch schon heraus filtern.

LG detla
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Hallo Schreiberlinchen,
meine ex-Frau hatte 2 1/2 Jahre hinter meinem Rücken (oder heisst es hinterrücks ?)einen anderen.
lang genug ? Danke !
Trotzdem glaube ich nicht,dass man eine Eintrittskarte braucht ,um eine bestimmte Meinung zu vertreten.

p.s.:warum nur verheiratete M ä n n e r raus ??;Frauen dürfen sowas ??;da kann ich nur hohl lachen !

p.p.s.:ich hab hier im Chat eine seeehr nette und sympathische verheiratete Frau getroffen !

KF , amused not amused.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Ihr Lieben

Ich finde, der Zusatz "verheiratet" gehört sowohl bei Männlein als auch Weiblein dazu. So wird von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Natürlich ist es nicht schön, dass bei jedem Verheiratetn, der hier Bekanntschaften sucht, ein Partner im Hintergrund sitzt und von den Aktivitäten des Anderen nichts ahnt. Aber so ist nun mal (leider) das reale Leben.
Ich wünsche noch einen sonnigen Sonntag
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
liebe Chatmaus

das meinte ich doch, habe mich wohl falsch ausgedrückt
Teilen geht nicht :-)..... Sorry, detla :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
... und lieber detla,
was ist mit den Frauen, die anderer Meinung sind und nicht teilen wollen.
Ich fühle mich dann ungeheuer respektlos behandelt.-

Lg Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
Hallo Scarlet,

da bin ich ganz deiner Meinung, ,,verheiratete"
Männer, gehören in das Profil.
Aber was wird aus den betrogenen Frauen?
Wer möchte schon an deren Stelle sein....

Einen sonnigen gut gelaunten Tag detla
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Guten Abend zusammen. Nachdem ich nun ein wenig hier "quer"-gelesen habe, möchte ich mich auch an der Diskussion beteiligen. Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn jemand in seinem Profil "verheiratet" stehen hat. Sollte ich von diesem Mann angeschrieben werden, weiß ich so ganz genau, auf was ich mich evtl. einlasse. Wieviele Männer trifft man im realen Leben, die nicht von Anfang an zugeben, dass sie verheiratet und sonst wie gebunden sind. Ich finde, diese Ehrlichkeit sollte man den Männern hier zugute halten und - wie gesagt - es ist ja dann meine eigene Entscheidung, ihm zu antworten oder nicht
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Detla,

Du sprichst mir aus der Seele und auch ich weiß, wovon ich rede.-

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Josef,

wo bleibt die Verantwortung gegenüber einer evtl. neuen Partnerin?

Jedes Kind weiß, dass eine Sache erst beendet werden muss, um eine neue anzufangen; dies gilt besonders für eine Partnerschaft.

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
Hi Josef,
bei allem Verständnis, für deine Situation, aber mit Halbwissen, kann ich leider nichts anfangen.
Den Grund um unbedingt eine Ehe aufrecht zu erhalten möchte ich gerne hören, noch nicht einmal
aus gesundheitlichen Aspekten und ich weiß
wovon ich rede.(siehe Foto)
Ich, hoffe für dich, wie Du selber sagst, die Unentschlossenheit und Feigheit irgend wann
ablegen kannst.
Für dich in Zukunft ein besseres Leben, mit weniger
Problemen und passender Bekanntschaft.

Freundlicher Gruß detla
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Josef und der Rest der schreibenden Männer.
DEN SChuh zieh ich mir an!!!
Josef,aus Deinen anfänglichen Beiträgen ging m.E, nicht hervor,daß Deine Frau "Bescheid" weiß.Ich habe es so gelesen, daß Du Dir hier ein paar schöne Stunden machen willst. Was, wenn es auf freundschaftlicher Basis geschieht, auch völlig i.O ist. Mich störte einfach,:Du bist verheiratet - suchst aber nach Abenteuern....
Natürlich ist das Deine ureigenste Angelegnheit - solange Du nicht darüber öffentlich redest!!! Denn das tut allen Fruen weh - der Gedanke, betrogen zu werden.
Männern auch, klar. Steht aber grad nicht zur Debatte.
Ich ziehe meinen (imaginären)Hut, verbeuge mich und sage Entschuldigung.
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Mitdiskutierer,
ich dachte und hoffte, daß eine Einrichtung wie die LF50 die Möglichkeit bietet, verbunden mit der Hoffnung, einen lieben und netten Menschen zu finden. Als ich jedoch das erste mal in meinem Leben ein so genanntes Forum betrat, war ich wahrscheinlich ziemlich naiv in meiner Erwartungshaltung. Ich dachte nämlich, daß dort fair und offen ein Gedankenaus-
tausch stattfindet. Natürlich war ich mir bewußt, daß es unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt. Eines war jedoch für mich ziemlich überraschend. Wie
schnell und einfach Menschen nach einem Beitrag ab-
geurteilt werden. Die Menge an Selbstgerechtigkeit und Pharisäertum einiger Mitglieder ist schon toll.
Nur zur Info: Meine Frau weiß die Wahrheit über uns.
Es gibt nur zusätzlich einige Themen, die der Anstand und die Vernunft verbieten, allen zu erzählen.
Wie dem auch sei, ich werde kein weiteres Futter für diese Art von Gedankenaustausch mehr liefern.
Ich bedanke mich für eure Beiträge, von denen ich
trotzallem einiges gelernt habe.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück bei der
Suche nach dem perfekten Partner.
Macht´s gut und Servus
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
Hi Josef,
jetzt kann ich deine Situation, ein klein wenig besser verstehen. Bloß die Aussage mit den schnellen Bekanntschaften, geht gar nicht. Desweiteren mußt Du,
mit Kritik rechnen aber ich denke, deswegen bist Du ja auch
hier im Forum, um die verschiedensten Meinungen zu lesen.
Da hilft auch keine Milch wie vom Katzenfreund, vorgeschlagen. Auch ich habe eine Scheidung hinter mir,
die war nicht einfach. Auf einen Dorf wo nur getrascht wird. Selbst mein Haus, das ich selber gebaut habe, meine
Pferde u.v.a. Dinge mußte ich aufgeben. Glaub mir das war nicht einfach. Verstehen kann ich auch, das Du eine neue Partnerschaft suchst, versuch aber erst einmal, mit einer Sache ab zu schließen bevor Du etwas Neues beginnst.
Glaub mir nach einen Neubeginn, so schwer Er ist, fühlst
Du dich bestimmt besser. Es liegt nun mal in der Natur der Dinge, das Frauen kurz aber häftig und wir Männer dafür etwas länger unter einer Trennung zu leiden haben.
(so, meine Erfahrung) Zum Schluß mußt Du selber wissen was Du machst aber wundere dich nicht über die Kritiken.

Aufmunternde Grüße Detla
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
o.k.,jetzt mal im Klartext.
mit Säure meine ich die,die hier im Forum reichlich verspritzt wird und die zur Findung eines lieben und netten Partners rein gar nichts beiträgt.
was Herr X und Frau Y mit ihren Partnern anstellen ,müssen sie vor sich selbst verantworten;damit habe ich nichts zu tun.
Ob sowas ins Forum gehört,sei mal infrage gestellt.
Aber dass der Umgangston hier im Forum sehr gelitten hat,betrifft alle; die freie Meinung kann man auch mit gebremstem Schaum von sich geben.
"reizende" Grüsse und gute Besserung !
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo KF - Säure?? Du willst damit sagen, hier reagieren einige recht SAUER auf Josefs Geständnis,oder? Mit recht, finde ich.
Josef, jetzt nehme ich Dich dazu.....
Wie wichtig ist denn das Verständnis oder Unverständnis irgendwelcher Leute??? Geht es hier um Deine Frau und Dich - oder um was?? Du sagst, Du hast sie mal geliebt und wunderbare Kinder mit ihr.
Wenn Du auch nur einen Funken Anstand hast,und/oder von Deiner Liebe wenigstens noch AChtung für Deine Frau übrig geblieben ist, solltest Du ihr die Wahrheit sagen und Dich aus ihrem Leben zurückziehen!!!!
Alles andere ist FEIGE!!!!!!BEQUEM!!!!!! Wahrscheinlich versorgt sie Dich nach wie vor mit Essen,waschen und bügeln und und und....
Ansonsten wünsche ich Dir, daß Deine Frau (vielleicht auch ganz heimlich wie Du) in so einem Forum ist... Vielleicht sogar hier und Deine Zeilen liest .....
Und vergiß eines nicht: Frauen solidarisieren sich sehr schnell mit einer ,ihrer Meinung nach ver a r s c h t en Frau.
Und dann ist es bei dem Mann Schluß mit lustig.
Jockeline, sehr zornig
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Detla, Chatmaus und Daisy59,
ihr kennt mich nicht, aber wißt genau wie verwerflich meine
Denkweise ist. Vielleicht habt Ihr ja sogar alle recht. Leider
ändert das aber nichts an der jeweiligen individuellen Situation des Betroffenen. Bin leider kein Supermann wie vermutet, denn ansonsten wäre ich wohl kaum Mitglied in
diesem Kreis geworden.
Eine Scheidung von dem Partner wäre die ultimo ratio,
wenn wir nur durch Logik gesteurt wären. Es gibt aber zu-
sätzlich Aspekte und Gedanken, die diesen Schritt nicht
so einfach machen. Vor allem dann nicht, wenn das persönliche Umfeld diesen Schritt kaum verstehen würde.
Außerdem möchte ich so ehrlich sein, und zugeben, daß mir
das letzte Quentchen Mut fehlt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo ihr ( Lieben ?),
darf ich Euch schon wieder und auch bei diesem Thema einen grossen Schluck Milch (diesmal nicht der frommen Denkungsart ) empfehlen.Das puffert die viele Säure ein wenig und macht ja angeblich (Original CMA-Werbung)auch munter -;).
noch immer ein bisschen im Beruf
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
detla
detla
Anzahl Beiträge: 91
Hi Josef,

auch von mir ein Unverständnis.
Zum ersten, mußt Du mir mal erklären wo Du die schnellen Seitensprünge kennen lernst und was für ein toller Hecht
mußt Du sein, das dir die Frauenwelt so sehr zu Füßen liegt.
Wieso bist Du denn hier auf dieser Seite wenn Du so einfach viele andere Frauen haben kannst?
Außerdem wie feige, ist das denn mit der Scheidung?
Bin gespannt ob Du hier mit deiner Einstellung, eine
Partnerin findest.
Ich glaube es nicht. Keine Frau kann es so nötig haben.

Millionen Frauen, lieben mich, doch meine Frau erkennt das nicht, wieso weshalb das weis ich nicht denn Millionen
Frauen lieben mich............(von Karl Dall)

Einen guten Tag wünsche ich, der Detla

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen