Beiträge zum Thema: NEUER STAMMTISCHTERMIN

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen liebe Mitglieder,

der Termin für den nächsten Stammtisch steht.

Es ist der 14.01.2011. Wir treffen uns im Cafe Nepomuk, Unter den Linden 23 in Reutlingen ab 19.30h.

http://www.cafe-nepomuk.de/

Bitte antwortet kurz auf diese Nachricht, wenn ihr evtl. oder bestimmt kommen möchtet, damit ich einen entpsrechend großen Tisch reservieren kann.

Ich freue mich auf eure Anmeldung. Natürlich darf jeder auch unangemeldet vorbeischneien. *g*

Für heute wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure
Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe TÜ/RT
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
"Oh je..Asche auf mein Haupt. "

Verzeihung Rosta, hab doch tatsächlich die Buchstaben deines Nicks im letzten Beitrag vertauscht.
Ich hoffe du nimmst es nicht übel.

Lieben Gruß
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen liebe Europa, Roast und Droid

schön, dass ihr euch angemeldet habt.

Und ich hoffe Droid, dass die 20% auch noch dazukommen und du zu 100% erscheinst. *gg*

Bis nächsten Freitag...ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Wyhnot
wenn alles klappt ,bin zu 80 prozent dabei
lg droid
 
Beitrag aus Archiv
Rosta
Rosta
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

es freut mich, dass ihr das Nepomuk als Treffpunkt ausgesucht habt.

Ich werde zum nächsten Stammtisch kommen.

Rosta
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Super, ich bin wieder dabei!
LG
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen