Beiträge zum Thema: Alles Mafia,- oder was???

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
" Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer sind die größten Gauner im ganzen Land"?

Bisher glaubte ich immer, sie wären nur in Sizilien ansässig,...

doch weit gefehlt.- Sie sind mitten unter uns!

Die Mafiosis konzentrieren sich längst nicht mehr nur auf Pizzerien, sondern auf dem Banken- und Finanzsektor und in der Politik- auch in Deutschland!-

Jetzt werden manche denken, wie gut, dass wir in einer demos kratia leben-
oder etwa nicht???

NEIN!!!
Wir leben in einer optimierten organisierten Kriminalität.-

Die Mafia ist längst keine italienische " Erfindung mehr und...
der Oberboss aus dem Osten ist der Gangsterboss Putin von Gasprom, dem Selbstbereicherungssystem der kriminellen Strukturen, mit seinem Berater G. Schröder.

Sein Unterboss ist der liebe Berlusconi, der ja auch sonst mit seiner Heimatmafia liebäugelt...,
wobei sich die Mafia zeitweise von der Brlusconi-Regierung im Stich gelassen fühlte...

Nicolas Sarkozy stärkt Bulgariens Mafia den Rücken, als
Kapitän quasi...

Das Bundeskartellamt ( als Fußsoldaten ) ermittelt lieber gegen die Milchbauern und lässt dafür zu, dass ein Land in vier Mafia-Strombezirke aufgeteilt wird,...

wann wird so ein Amt jemals gegen die Pharma-Mafia zu Felde ziehen???

Ihr seht, inzwischen ist die Mafia- ganz legal(?) auch hier zu Hause und Politik und Geldelite machen mit und...

warum machen wir das alles mit???

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm, da blieb mir wohl ein Wörtchen im Halse stecken:

Ehe denn "der" Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Verse aus Lukas 22, die mir irgendwie gerade in den Sinn kommen:

60 Petrus aber sprach: Mensch, ich weiß nicht, was Du sagst.
Und alsbald, als er noch redete, krähte der Hahn.

61 Und der Herr wandte sich um und sah Petrus an. Und Petrus
gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte:
Ehe denn Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen.

62 Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.


Merlin ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Am Freitag, den 13.01 um 15.00 läuft auf " Phönix "
die Sendung: " Die Mafia in Deutschland, - die
unterschätzte Gefahr."-

Allen Intereassierten empfehle ich vorher noch unter
" Google " dieses Video anzusehen:
=====
" Pelzig- korrupt- Video."

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Bitte alle persönlichen Dinge per Mail klären und beim Thema bleiben. Danke!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Geldwäsche und Mafia: Behörden ermitteln gegen Vatikanbank.

In den vergangenen Tagen hat die Vatikanbank mal wieder mit einem handfesten Skandal zu kämpfen-
es geht um Geldwäsche, geheime Transaktionen und die "mögliche" Zusammenarbeit mit der Mafia.

23 Millionen Euro wurden von einem Konto der Vatikanbank beschlagnahmt ( woher kommt Geld, dass gewaschen werden muss???...)

und Ermittlungen eingeleitet. Der Vatikan spricht von einem Mißverständnis.-

Laut Gerichtsunterlagen sollte dieses Geld versteckt werden und aus den Unterlagen geht auch hervor,...

dass Ermittler vermuten, kath. Geistliche agieren als Strohmänner für korrupte Geschäftsmänner und die Mafia.

Nachdem die Vatikanbank wiederholt in diesen Verdacht geriet, hat der Papst beschlossen,...

sie künftig von einer ( eigenen!!!) Aufsichtsbehörde überwachen zu lassen.

Seit wann bauen Ratten Rattenfallen????

Und mir sind das ein paar " Miß" zu viel ( Mißverständnis,
Mißbrauch, Mißaktion der Klingelbeutel).-

Miss (Un-) Verständnis
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe signorina,es ist doch immer das gleiche.du kannst hier jedes vergangene thema dir anschauen und durchlesen.
es wird immer wieder vom thema abgeschweift,user werden gezielt provoziert und auf eine art angemacht,die skandalös ist.
glaubst du,daß man durch so eine haltung neue kunden gewinnen kann?
das spricht sich doch herum.
da hilft es auch nichts, wenn man sich an die medien wendet und groß werbung macht.
mehr schein als sein hat eben seine nachteile.
aber ich möchte nicht zu toll schreiben,sonst wird mir der stecker gezogen.
mfg.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Es ist schon interessant, wie groß der Bogen bei einem einfachen Thema gespannt werden kann.

Begonnen mit der weltweiten Mafia, weiter über die Einführung von Hofnarren, speziellen Gesundheitstipps endet es schließlich (vorläufig) bei einem Ratespiel über Schreibfehler.

Dass dies irgendeine Mafia beeinflusst hat, bezweifle ich trotzdem.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe cardia,ich wollte dir nicht wehtun.
die welt verändert sich eben und wird positiver.
ich finde es sollten alle "saubären"an die macht.die welt wäre gerechter und sozialer,es wäre eben eine andere art von mafia(welch ein wort).
die "saubären " wären eine gläubige gemeinschaft mit dem ziel,jedem tag und immer wieder gute arbeit zu leisten.

sie wären eine andere art von mafia,wobei ich hiermit nicht den pfad des themas verlassen habe und auch die forenregeln einhielt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Tolstoi,

lies bitte noch mal, ....dieser Abschnitt war nicht an Dich gerichtet.

wir sind ja alle weit weg von zwanzig, bis auf wenige Ausnahmen hier.-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emi,

die jungen Mafiosis lernen von den alten Mafiosis die " Saubärkeit".

Es gibt da schon ganz bestimmte Erziehungsmethoden....

Am schmutzigsten sind die , welche mit allen Wassern gewaschen sind und doch nie eine saubere Weste haben werden.

Bei uns hier in der Region verwendet man diesen Ausdruck aber auch im Sinne von " Du bist wohl nicht ganz sauber, du bist wohl nicht ganz frisch".-

...Und sie waschen sogar ihr Geld.....

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe emirena,"saubär"ist im norden unserer rebuplik ein sehr positives wort.
es bedeutet soviel wie"toll oder "gute arbeit geleistet.

im süden unserer rebublik ist "saubär"ein schimpfwort.
...da soll sich einer noch in deutschland zurecht finden.

ich denke aber immer positiv.

zum thema: ich weiß,daß es in der illegalität sinvolle strukturen gibt und finde diese auch gut.
diese strukturen sind sehr wichtig.

ich wünsche allen die heut nicht zur arbeit müssen einen schönen feiertag(heilige 3 könige).
für die anderen,fleißiges schaffen,oder,oder,oder.
mfg.


p.s.hoffentlich sind diesmal nicht so viele rechtschreibfehler in meinem text.ich habe nämlich dicke finger und die tasten sind so klein.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
kommt "sauper" eigentlich von " S a u b ä r " ?
Oh Mann. Wenn es nicht so komisch wär', könnte man glatt weinen über das Niveau (nein, hat nichts mit Nivea zu tun).

Du, Cardia, mit dem geschätzten Alter von 25 klingt das in meinen Ohren noch recht wohlwollend. Andererseits, soviel ..... kann man auch in 2mal 25 Jahren gar nicht ansammeln.

Zurück zum Thema:
die jungen Mafiosi haben von den Senioren-Mafiosi zu allen Zeiten viel gelernt, wenn auch nicht immer das Richtige.
Merke: auch in der Illagalität kann es sinnvolle Strukturen geben.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Hallo cardia,
ich glaube bei deiner Antwort liegt eine
Verwechselung vor, bin weit weg von 20 J.!!!

Gruß Tolstoi
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe cardia,wie war dein tag heute?wieviel patienten hattest du heute?
du bist ja schon sehr lange im internet,ich glaube so seit heut morgen.
oder hast du auch einen freien tag?
waren diese mafiosis bei dir,?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Mein Gott!!! Walter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe cardia,ich habe keinen chef. heute habe ich meinen freien tag.ansonsten surfe ich in der mittagspause oder in der kaffeepause.
ich bin dir auch keine rechenschaft schuldig.aaaaber ich bin kumpel und habe keine großen geheimnisse.
es sei denn du willst wissen was ich heute nacht mit meinem schazu anstellen werde.
das ist und bleibt geheim.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Tolstoi,

das mit den menschlichen Zusprüchen ist *immer* ernst gemeint und kommt von innen heraus.

Deshalb wird mich MEIN Chefarzt auch nicht entlassen, wei er weiss, dass es eine " Berufene Berufung" ist.-

Trotzdem trage ich mein Herz nicht auf der Zunge und ich rede auch mal Tacheles,

vor allem mit Menschen, die hier versuchen ,jedes Thema zu boykottieren; es sei denn...

es wäre ihr eigenes.-

@Quick,

bei meinem Chef dürftest Du Dir es nicht erlauben,
während der Arbeitszeit im Internet zu surfen und...

hättest auch keine Zeit dazu....

Und ich glaube, Du siehst nicht nur jünger aus, wie Du immer angibst, sondern ich schätze Dich auf 20-25 Jahre und Du machst Dir hier einen Spass draus...

Würde mich wundern,
wenn es nicht so wäre,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
@ Signorina und Ixquick,
=================

wie gut, dass es so viele Dummies gibt, wie z. B. mich....

SONST WÜSSTET IHR GAR NICHT, WIE SCHLAU IHR
SEID......

Mit der*Ehrlichkeit* zu sich selbst scheint mir hier bei Euch nicht so weit her zu sein.-

Dabei heißt es doch: " So richtige " Dumpfbacken " denken auch nicht eine Sekunde über sich selbst nach.-

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ixquick
Ixquick
Anzahl Beiträge: 141
liebe signorina,endlich mal eine die sauper eine these aufgestellt hat.danke signorina,es war nivht oberlehrer dings .....
ich hatte nämlich schon keine tränen mehr in meinen augen,aber nicht vom weinen,sondern vom ablachen.

manche machen hier ein drama aus einem thema das glaubt man kaum.wenn ich chefarzt bei bestimmten personen wäre,die hätte ich schon vorzeitig in rente geschickt.

diene ausführung hat mir gefallen,sie war für mich ehrlich.
mfg.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen