Beiträge zum Thema: Interviewwunsch

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Folgende Anfrage hat uns erreicht:

Liebe kennt kein Alter! Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Liebe oder gerade frisch verliebt? Dann suchen wir genau SIE! Die Redaktion des Internetportals rehacare.de möchte gerne mit Ihnen über Ihre Suche oder Ihre neue Liebe sprechen. Zeigen Sie unseren Lesern, dass Liebe im Alter kein Tabuthema mehr und selbstverständlich ist.

Wie würde das Interview ablaufen? In der Regel führen wir unsere Interviews telefonisch durch. Dafür müssten Sie dann etwa 30 bis 45 Minuten einplanen. Selbstverständlich rufen wir Sie an. Sollten Sie aus der Region Köln oder Bonn stammen, wäre es auch denkbar, dass wir ein persönliches Gespräch führen – je nachdem wie es sich am besten organisieren lässt.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir im Rahmen dieses Interviews zumindest Ihren Vornamen nennen möchten und auch ein Foto von Ihnen benötigen.

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich doch bitte direkt bei mir unter der folgenden Email-Adresse: nadine.lormis@beta-web.de und schreiben Sie mir, welche Geschichte Sie zu erzählen haben.
Ich freue mich auf Ihre hoffentlich zahlreichen Zuschriften!
Mit besten Grüßen
Nadine Lormis
Redaktion REHACARE.de

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen