Beiträge zum Thema: STAMMTISCH am 14.01.2011

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Tag liebe Mitglieder,

auf mehrfache Anfrage möchte ich euch noch mitteilen, dass ihr selbstverständlich auch kurzfristig und unangemeldet dazu kommen könnt. (ich denke das Lokal ist flexibel genug um den Tisch zu verlängern)
Falls ihr mich nicht erkennt, *g* fragt das Servicepersonal nach dem Tisch "Lebensfreude".

Noch eine Mitteilung an die männlichen Mitglieder...* traut euch, was habt ihr zu verlieren? *

In diesem Sinne bis nächsten Freitag.

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Liebe Lebensfreude Mitglieder,


in zwei Tagen ist es soweit. *erinner*

Schaut nochmals ob ihr den Termin notiert habt und ob ihr euch evtl doch noch anmelden wollt. *lächel*

Wie auch immer, ich freue mich auf jeden Fall auf Euch.

LG
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen