Beiträge zum Thema: mit der Maggiflasche im Gepäck in die Türkei.....

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...zum Überwintern.
(heute gehört)

Man kann "Maggi" natürlich auch durch Thüringer Wurstwaren" und Türkei mit Karibik ersetzen.

Auch das zum Thema "Normal".

Mir egal, jeder wie er mag! Aber erstaunlich finde ich es trotzdem.
Und wenn einer es so mag und eine (ich z.B.) es erstaunlich findet, passt das eben nicht zusammen.

Ganz einfach....
emirena
 
Beitrag aus Archiv
charly3004
charly3004
Anzahl Beiträge: 6
das mach ich doch gerne, vieleicht kann ich Dir bei gelegenheit auch eine Wurst zukommen lassen. Ist mir immer eine Freude.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
meinen ausdrücklichen Dank an Dich, Charly,
für die milde uneigennützige "Senf-Gabe", obwohl keine Wurst vorhanden ist (esse ich kaum)!

emirena, wurstlos glücklich, normal oder nicht
 
Beitrag aus Archiv
charly3004
charly3004
Anzahl Beiträge: 6
Ist ....... Normal? Ich glaube, ja!

...immer schön Senf beigeben, auch wenn man keine "Wurst" hat.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Hallo Emirena,

Du wolltest wohl die Essgewohnheiten der Deutschen aufs Korn nehmen? Die in Italien das gute deutsche Schwarzbrot vermissen und in den USA ihren Sauerbraten...

Ob's normal ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - es läuft gerade das Thema "Normalität" parallel... aber merkwürdig ist's allemal.

Wahrscheinlich sollten manche Menschen eben nicht verreisen - höchstens ins nächste Dorf, wo man garantiert die gewohnten Speisen bekommt.

Manchmal reicht aber auch schon der Sonntagsausflug ins nächste Dorf und die Einkehr beim Dorfwirt. Es ist nicht so wie bei Muttern und man wünscht sich zurück an den heimischen Herd. Wenn solche Seelen dann womöglich beschließen gar bis Italien oder gar in die Türkei zu reisen, dann hilft nur mehr die Maggiflasche oder das Dauer-Schwarzbrot...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Genau das wollte ich damit sagen, Tolstoi.
Normal ist für jeden etwas anderes.

Sorry, dafür hätte ich eigentlich kein Extra-Thema gebraucht. Hab' mich verlaufen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Hall emirena,
das klingt aber alles sehr rätselhaft??
Mir fällt dazu noch ein, dass der Eine gerne in die Kirche geht und der Andere lieber Käse isst.
Ja, was ist denn normal? Die Experten, die das genau
definieren wollen haben meistens selbst einen "an der
Waffel".
Ich selbst fände es schrecklich, wenn ich normal wäre,
denn das wäre ja gleichbedeutend, dass ich einer Norm
entspräche!?
Ja wie denn, alles oder was fragt sich
Tolstoi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen