Beiträge zum Thema: Patientenverfügung,Betreuungsvollmacht

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Rechtsgültige Formulare für Patientenverfügung-Betreuungsvollmacht.
Gratisdownload :www.aerztekammernordrhein.de
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich kann da nur kräftig zustimmen! Habe mit Engelszungen auf meine Schwiegermutter eingeredet, bis sie endlich die Vorsorgevollmacht unterschrieben hat. Und kurz danach war sie im Krankenhaus und mein Mann konnte für die notwendigen Behördengänge und Geldgeschäfte die Vollmachten gut brauchen. jetzt ist sie wieder fit, aber sie ist froh, damals das unterschrieben zu haben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, Wolli, das war eine gute Idee von Dir. Hatte schon selbst mal versucht an die Patientenverfügung zu kommen, aber war scheinbar auf dem falschen "PC-Dampfer". Jedenfalls kann es nicht schaden, wenn man ab 60 mal mit dem Gedanken ....was passiert, wenn es passiert...., spielt! Leider ist das Leben ja kein Wunschkonzert, eher ein ewiges Auf und Ab, dass es einem manchmal schwindelig werden kann. ....Und wer weiss wo so manch ein "Schwindel" zu Ende gelebt wird. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp, Es grüßt alfaengel

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen