Beiträge zum Thema: Du sollst Dich ändern...

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Folgende Anfrage hat uns erreicht:



Sehr geehrte Userinnen und User,

ich bin Journalistin und arbeite für den Südwestrundfunk, aktuell suche ich eine Frau für unsere Sendung Nachtcafé im Südwestrundfunk. Es geht um Folgendes:
Unsere geplante Sendung trägt den Titel "Du sollst dich ändern" - diese Forderung ist in Paarbeziehungen ja immer wieder Zündstoff.Z. B. viele Frauen (aber auch Männer) hoffen lange vergeblich auf eine Änderung Ihres
Partners. Dann verlassen sie den Partner tief enttäuscht ...
Die Aufzeichnung unserer Sendung findet am kommenden Donnerstag hier bei Stuttgart statt, selbstverständlich übernimmt der Südwestrundfunk die
Reise- und Übernachtungskosten und es gibt auch ein Aufwandshonorar von 300 Euro. Da es zeitlich schon sehr eng ist, müsste ich demnächst mit jemandem
sprechen. Sie können auch gerne meine Kontaktdaten weiterleiten.

Übrigens: das Nachtcafé findet seit über 20 Jahren statt - unser Moderator Wieland Backes spricht jede Woche mit einer Runde interessanter Menschen
über Themen der Zeit. Im Netz finden Sie uns unter www.swr.de/nachtcafe -
auf Wunsch schicke ich Ihnen auch gerne eine DVD mit einer unserer Sendungen.

Danke für Ihre Unterstützung und beste Grüße!

Judith Wenk
Südwestrundfunk
Redaktion Nachtcafé

Breitscheidstraße 8
70174 Stuttgart

Tel.: 0049-(0) 711-9291497
Fax: 0049-(0)711-929 1419

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen