Beiträge zum Thema: alternativ wohnen & arbeiten

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Lieber Freund des ländlichen Wohnens,
hallo Aussteiger und Andersdenkender,

möchtest du auf dem Land wohnen und dem stressigen Alltag in der Stadt entfliehen?
Bist du ungern allein und suchst Gleichgesinnte?
Suchst du nach einer kreativen Aufgabe, die dir Spaß macht und eine Zukunftsalternative bietet?

Dann bist du bei uns goldrichtig!!
Unser Team braucht Unterstützung!

Wir sind ein kleiner Denkmalverein im Land Brandenburg, wohnen in einem historischen altertümlichen Wohnhaus unmittelbar an der idyllischen Havel und wollen unter Anderem ein kleines Heimatmuseum im Dorf „erschaffen“.

Da zum ländlichen Wohnhaus auch ein großes Grundstück gehört, haben wir die Möglichkeit einige Grundnahrungsmittel selbst anzubauen. Auch diverse Obstbäume schmücken das Anwesen und laden je nach Jahreszeit zum Naschen ein.

Interessiert? Neugierig? Wenn dir unser Konzept und unsere Idee gefallen und du dir vorstellen kannst, mitzumachen, melde ich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Das Team „Rauchfanghaus“
 
Beitrag aus Archiv
bloom
bloom
Anzahl Beiträge: 8
Hallo,
Ich finde das Konzept sehr interessant, es könnte genau das Richtige für mich sein. Ich bin naemlich auf der Suche nach einem Ausgleich für mein Grosstadtleben in Istanbul. Ich möchte gern 6 Monate im Jahr in einer Wohngemeinschaft verbringen wo ich mich auch aktiv betaetigen möchte. Aussteiger und Andersdenker bin ich allerdings nicht. Mich reizt Museum, Havel, Obstbaeume etc. Habe früher in Berlin gelebt. Könnt Ihr Euch so ein Mitglied vorstellen?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen