Beiträge zum Thema: Werbe-Slogans und ihre Bedeutung

 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
tach stobbs ,

habe dieses thema eben erst gelesen .

meine auffassung :
wohnst du noch = die benutzung einer behausung als wohnklo , lediglich zum aufenthalt und zum schlafen

oder

lebst du schon = die einrichtung einer behausung , in der ich mich gerne aufhalte , auf die ich mich freue

ein offner vorwurf an die deutsche lebensweise , die sich von der skandinavischen LEBENSART unterscheidet .

lg

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
sind Flöhe in der Hose meißt.

Was mich mal interessieren würde;
Gilette für das Beste im Mann.
Was soll das bedeuten?
War es eine Werbetexterin mit schlechter Erfahrung, dass sie den Bartwuchs für das Beste im Mann hält?
Oder ein Werbetexter der einen so unglaublich schönen Bart hat,dass er diese Behauptung aufstellt.
Ich weiß es nicht??????????
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
was sie allerdings nicht weiß...
er war gar nicht lebensversichert :-) :-)

Eine Erklärung ist hier wohl nicht erforderlich?

Nun geht es weiter:
Wenn es vorne zwickt und hinten beißt........
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Weiß ich nicht, Emi, mir fällt momentan dazu nichts ein. Wäre aber kein schlechter, oder?
Nein, es ist,nehme ich an, eben auch nur abgeleitet. Aber gut. Dafür nehme ich in Kauf, wieder einmal aus der Reihe zu tanzen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Orlanda, der Spruch mit Golf und Sex ist doch kein Werbe-Slogan, oder?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Man kann doch, lieber KF lieben UND suchen, oder? Ob blond, ob braun, ich liebe alle - manchmal auch Frau'n, vorallem aber Männer... und überhaupt alle Geschöpfe, alles was k(r)eucht und fleucht...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
...lernst Du noch,
oder lebst Du schon ?
der Abi-Bepper meiner Tochter auf dem Auto.

....suchst Du noch.
oder liebst Du schon?
mein Aufhänger für Damen,die ich für humorvoll halte.

Grüsse KF.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Noch schöner ist, noch besser gefällt mir die Frage: Spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex...?

Ich komme grad von einem IKEA-Ausflug. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Möbelstücke anschauen, ehe ich sie bestelle. Leider fielen mir ein Lampenschirm, ein paar Bilderrahmen, eine Spitzengardine und diverses Kleinzeug vor die Füße, so dass ich es leider mitnehmen mußte. Da ich nicht mit dem Auto unterwegs war, sondern mit der S-Bahn, war die Aktion nicht einfach.
Aber es ist geschafft.

Ich stelle immer wieder fest, dass IKEA eine andere Atmosphäre hat als andere Möbelhäuser. Mag sein, dass die Qualität nicht so hoch ist, aber den Mief der bei Segmüller, Möbel-Mahler usw. angebotenen "DEUTSCHEN" Schlafzimmer, z.B., findet man bei IKEA nicht... Alles ist leicht, verspielt und gut anzusehen...
Ich lebe mit IKEA-Möbeln seit 15 Jahren und bin damit rundherum zufrieden... Nun ergänze und ersetze ich einiges, weil ich es nicht mehr sehen kann. Das fällt leichter, wenn das Möbelstück nicht zu teuer war.

Naja, dafür spiele ich halt NICHT Golf...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Viel schöner war ja die Abwandlung, die leider gerichtlich
verboten wurde: "Wohnst Du schon, oder schraubst Du
noch"?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen