Beiträge zum Thema: Am Anfang war das LICHT!!

 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Hallo Kirie
hab den Film auch schon gesehen und finde ihn sehr gut. Es wird nemand eine Meinung sufgedrägt und jederRkann selbst entscheiden was er/sie davon hält.
Ich glaub dass es geht, aber nicht innerhalb von 4 Wochen.
caralara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Mir ging jetzt auch ein Licht auf, denn ich bin schon lange
auf der Suche nach einem phantastischen Film, den ich
vor längerer Zeit im Kino sah. Der Titel ist Genesis Wie
alles begann. Soeben habe ich ihn für "kleines Geld" bei
Amazon erstanden und ich hoffe, dass es die richtige Version ist, denn ich hatte diesbezüglich schon einmal einen Fehlgriff.
In diesem Film erklärt ein Schamane die Entstehungs-
geschichte - in sehr eindrucksvoller Weise - und den
gesamten Lebenszyklus.
Sollte ich jetzt den richtigen Film erwischt haben werde
ich Genaueres in diesem Forum mitteilen.
Gruß Tolstoi
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Naja, Kirie, ich bin halt überhaupt nicht flexibel und schon gar nicht up to date...: Wenn's einmal Glühlampen heißt, dann sind für mich auch die neuen Sparsamen GLÜHLAMPEN...!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Oh, danke, Kirie - das wäre eine gute Entspannung für mich...

Ich komme aus dem profanen Denken nicht heraus und als ich den Titel las fiel mir ein, dass ich noch Glühbirnen kaufen muss, damit meine neue Wohnung nicht im Finsteren ist...

Oje oje
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen