Beiträge zum Thema: Sind Single-Portale wirklich effektiv?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Ich bin in einigen Single-Seiten - höre , lese immer wieder das sich DORT die große Liebe gefunden hat . Ich frage mich immer , WIE machen Suchende das ? Ich schreibe in meinen Profilen wirklich was ich denke , WIE ich denke und stelle mich so vor wie ich WIRKLICH bin - und nicht was Frau vielleicht gerne lesen möcht . DANN würde ich mich doch verstellen - und DAS tu `ich nicht . Aber anscheinend hat das heutzutage keine Prähoität mehr ?? Ich habe in dem letzte 3/4 Jahr ( in dem ich Internet habe) bestimmt insgesamt 500 Frauen angeschrieben . Manchmal denke ich " Es kann doch nicht sein - das es NIRGENDSWO aus meiner Nähe jemanden gibt die mich mag" ?
Geht es noch jemandem so ??
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber KF, Du triffst den Nagel auf den Kopf! Dieses Gedicht beschreibt die Unmöglichkeit einer Kommunikation, wie man sie leider so oft erlebt! Nicht nur bei Menschen, die sich noch nicht so nahe sind, sondern auch oft bei Menschen, die eigentlich alle Gelegenheiten hätten, sich auf einer Linie zu treffen!

Heut wird nicht geräumt und gepackt, heut gehts an den Staffelsee. Ich brauch einmal etwas Anderes als Umzugskartons...

Wünsche Dir einen schönen Tag und schöne Grüße an das Allgäu. Dachte gestern an den Hinanger Wasserfall, ob er wohl noch gefroren ist...?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
patti
patti
Anzahl Beiträge: 48
und jetzt von mir zu später Stund
die Antwort hier aus meinem Mund
Es tut sich schwer einjeder hier
der unbedingt und voller Gier
die Einsamkeit austauschen will
in Zweisamkeit mit vollem Drill.

LG
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
Oh, Orlanda ?
vielen Dank für die Streicheleinheiten;bei dem verbissenen Ringen hier verlangt´s einen manchmal nach Wilhelm Busch oder auch nach einem Allgäuer Kuhfladen.
Du selbst kannst das auch,habe ich bemerkt,praktizierst es aber oft nicht,und die geheimnisvoll kleinen Portraits hast Du uns auch entzogen,bei denen man sich eine Prinzessin ausmalen konnte -:).
Kleiner Eugen Roth,zur Erheiterung?

Gezeiten der Liebe

Ein Mensch schreibt mitternächtig tief
An die Geliebte einen Brief,
Der schwül und voller Nachtgefühl.
Sie aber kriegt ihn morgenkühl,
Liest gähnend ihn und wirft ihn weg.
Man sieht, der Brief verfehlt den Zweck.
Der Mensch, der nichts mehr von ihr hört,
Ist seinerseits mit Recht empört
Und schreibt am hellen Tag, gekränkt
Und saugrob, was er von ihr denkt.
Die Liebste kriegt den Brief am Abend,
Soeben sich entschlossen habend,
Den Menschen dennoch zu erhören -
Der Brief muss diesen Vorsatz stören.
Nun schreibt, die Grobheit abzubitten,
Der Mensch noch einen zarten dritten
Und vierten, fünften, sechsten, siebten
Der herzlos schweigenden Geliebten.
Doch bleibt vergeblich alle Schrift,
Wenn man zuerst danebentrifft.

heitere Grüsse KF.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ach FinCh, das klingt sehr gut!
Man hört ja immer wieder von Menschen, die etwas Seltenes finden...

Wünsch Dir alles Gute!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7487
...und da zweifelst Du an der Effizienz, FinCh?
Versteh' ich nicht.
Und warum sollte Prozess-Optimierung nur auf Arbeitsprozesse anwendbar sein?

emirena, halbernst und viertel-optimiert
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Katzenfreund, eines der schönsten Dinge hier im Forum sind Deine Kommentare - weise und heiter...

Wünsch Dir einen schönen Tag
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Hallo omama - das verstehe ich garnicht - wir suchen doch hier - gerade UM jemanden kennen zu lernen und Ich würde mich freuen - wenn sich eine Frau mit mir treffen möchte .
 
Beitrag aus Archiv
omama55
omama55
Anzahl Beiträge: 1
Ich zweifle mittlerweile.Denn es wird nur virtueller Kontakt gewünscht,wenn man sich real treffen möchte,
meldet sich MANN nie mehr.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
...ein Mensch hält sich,wie viele Männer,
für einen grossen Frauenkenner :
Nicht wegen allzureicher Ernte -
Nein,weil er KEINE kennenlernte !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
SORRY - ich habe mich wohl irgendwie verklickt - jetzt ist das Thema 2 Mal hier - ist KEINE Absicht .

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.