Beiträge zum Thema: WAS heißt wenn Frau sagt - das wichtigste in meinem Leben sind - -

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Ich lese in einigen Portalen , wo ich auch bin, immer wieder : Frau sucht Mann - aber das wichtigste in meinem Leben ist mein Hund / oder die Kinder . Warum - - sucht dann eine Frau einen Mann ? ? Wenn DER doch sowieso an 3ter oder 4ter Stelle steht ?? H A L L O ??
Ich möchte nicht an irgendeiner Stelle stehen - ich möchte mit eingebunden sein - an dem Leben der Frau teilhaben - MIT Ihren Kindern und nicht - ERST mein Hund , DANN meine Kinder - dann kommen zehntausend Misthaufen - und dann iiiiiiiirgendwann - ist mein Lebenspartner dran !

Bitte liebe Frauen - das ist KEINE Kritik

ich möchte einfach NUR VERSTEHEN -----------

wieso eine Frau S O auf Partnersuche geht .
Also - - - MICH - - schreckt so eine Anzeige eher ab - als das mein Interesse geweckt wird .
Das wäre das selbe als wenn ich schreibe : " Ich suche eine Frau - aber meine gesamte Freizeit gehört meinem Auto " Ja HALLo ? ? DANN brauche ich nicht erwarten das mir irgendjemand schreibt - ODER ?


Natürlich weiß ich - das wenn Frau - Kinder oder Tiere oder Beides hat - das es SIE nur im 3er / 4er Pack gibt. Aber BITTE - ich möchte doch dann nicht in der Familie - irgendeine Nummer sein ! !


Ich hätte gerne " " Ich möchte einfach verstehen - Feedback " Wie gesagt - das ist KEINE KRITIK
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ach Liebesuch, ich weiß nicht, ob die in den Profilen aufgeführten Hierarchien immer so stimmen.
Zu dem Zeitpunkt, zu dem die Profile erstellt sind, mag das ja alles so stimmen. Schließlich kennt Frau oder Mann da ja auch noch nicht den Liebsten oder die Liebste.

Jeder Anwärter, jede Anwärterin hat ja die Möglichkeit sich seine oder ihre "Rangordnung" zu erkämpfen. Es ist ja auch sinnvoll, sich mit den Lebenwesen anzufreunden, die an der Seite des Menschen stehen, in dessen Leben man tritt.

Mir hat man schon einmal vorgeworfen, dass ich, nachdem ich einen Mann mit Hund kennengelernt habe, den Hund lieber hätte als den Mann. Naja, am Ende war das auch so. Wenn ein Mann schreibt, mein Hund ist mein ein und alles, dann weckt das bei mir gute Gefühle, weil ich weiß, der Weg zum Herzen dieses Mannes führt über den Hund. Und mit Hunden hatte ich noch nie ein Problem. Wenn der Hund und ich uns einig sind, dann ist der Weg frei...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
lima
lima
Anzahl Beiträge: 1
schicke mal ein lächeln :-) - wäre für dich eine anzeige:
ich wirf mein komplettes bisheriges leben weg, für den fall dass DU mir über den weg läufst??
glaubwürdig? ist es überhaupt möglich, von vorneherein zu sagen ich werde mich in DICH verlieben und DIR ewig treu sein? jeder hat sein leben mit den täglichen gegebenheiten und gewohnheiten :-)
sollte es sich um einen hobby-gärtner handeln - soll er sagen: wenn ich DICH sehe, lasse ich meine pflanzen verdorren, nur weil es DICH gibt :-)))))))
der gedanke/das thema ist interessant, vielleicht z.t. unglücklich ausgedrückt.
ich wünsche dir einen nachdenklichen tag.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Es geht doch überhaupt nicht um `s klammern .
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Miteinander,

ich finde die Einteilung in 1. 2. 3.... Platz ohnehin unsinnig.
Das beste Beispiel, dass auch mehrer Personen/ Dinge im Leben nebeneinander stehen können, sind Familien mit mehreren Kindern. Im Normalfall liebt man alle Kinder gleich, ganz egal, wie viele es sind.
Und neben dem Partner können Kinder, Enkel, Hobbies auch gemeinsam auf Platz 1 stehen, Personen/Dinge, auf die man nicht verzichten möchte.

Ich persönlich könnte mir gar keine Partnerschaft in nur stetiger trauter Zweisamkeit vorstellen und ein Mann, der nur klammert, mir ständig am Rockzipfel hängt wäre ohnehin kein Kanditat für mich.

Schönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebesuch,
schau Dir doch mal genau diese Formulare an:
Jemand sucht einen Partner -
dieser Jemand muß sich doch erst mal "zeigen" -
seine Hobbys, Vorlieben, Kino und und und deutlich machen -
damit ein evtl. Partner weiß,was der andere sucht . . .

Hast Du doch auch gemacht,oder :-)

Und ein Mensch, der alleine lebt, aber Hund/Katze/Maus hat, nennt diese natürlich als WICHTIG an - - -
so weit klar,ne?

Kommt dann ein evtl. Partner ins Bild/Spiel, rutschen H/K/M ein Stück vom Sofa runter - damit P Platz bekommt :-)

Siehste - SO einfach ist das mit den lieben Kindern/Hunden/Katzen/Mäusen :-)

Jockeline, auch mit Katze und Kind und Enkel z.Zt. an ERSTER Stelle :-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen