Beiträge zum Thema: Weihnachtsstammtisch 2010 der Regional Gruppe München

 
Beitrag aus Archiv
Mad
Mad
Anzahl Beiträge: 5
Liebe Freunde, hier ein Beitrag von Berggeist

Weihnachtsfeier,schon wieder.Immer das Gleiche.Aber Hallo,nicht bei Lebensfreude50 mit Daisy. Das war der Hammer,diese WF..Daisy hat ihre Münchner Truppe ins Hackerhaus eingeladen.. In einem Nebenraum waren wir mit 11 Personen unter uns,und jeder hatte ein Minigeschenk mitgebracht.Nach dem Essen hat sich jeder ein unbekanntes Geschenk genommen.Aber das war nur der Anfang.Es kam dann zu einem lustigen Geschenketauschen,Rauben und Verschenkspiel.Nach einer Frist von einer halben Std. mit viel Spaß und Freude hatte der eine vielleicht 3 und der andere kein Geschenk mehr.Es war die schönste WF seit langen.Ich freue mich schon auf die WF- 2011.Danke Ilona,der Berggeist................

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen