Beiträge zum Thema: Ostern 2011

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach so!
Klingt ja richtig gut.

ABer Übernachten in Andechs; muß ich da zu den Mönchen?
Naja, erübrigt sich vorläufig für mich; unter anderem auch ein logistisches Problem (Fahrrad nach Bernried, mit den Mönchen hätte ich bestimmt auch Zoff und last but not least muss ich erst noch etwas trainieren.

Kommt Zeit, kommt Rad! Spätestens mit 65++

emirena
vorläufig noch gefangen im Hamster-Tretrad
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
moin Jenagoa,
Kloster Andechs und STarnberger See?
Hast Du da nicht etwas verwechselt?
Andechs liegt doch am Ammersee!?
Egal, beides schön!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Guten Morgen Merope,

wir wohnen da wo andere Urlaub machen, du im badischen ich im württembergischen.

Ich habe 15 Minuten an das schwäbische Meer,
in 1 Stunde bin ich in den schönsten Skigebieten, was will man mehr.

Biergarten und radfahren ist gefährlich, ich hätte mir bei nahe das Genick gebrochen, ausserdem kann der Führerschein weg sein. Es kommt darauf an was man trinkt 1-2 Radler könnens schon sein. Nur ich mag keine halben Sachen entweder Bier oder Wasser!

Zum See umradeln gibt´s doch auch noch die weisse Flotte.

zum Wohl und Schiff ahoi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
dazu kann ich nur bemerken:
zahme Vögel denken an die Freiheit,
wilde Vögel fliegen..... :)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Stobbs,
wenn du mal Richtung Bodensee kommst, gib mir Bescheid.
Dieses "Genießer-Radeln" macht mir auch Spaß - und Biergärten sind auch nicht zu verachten.
Da muss nur noch Petrus mitspielen.
Viele Grüßle
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Stobbs,

Ostern geht bei mir nicht - aber ich hoffe, hier auch irgendwann Mitreisende zu finden.
Lange Radtouren gehen auch nicht - bei 25 km ist bei mir Schluss. (Schade Kirie - ich würde auch mal gern die Nordsee-Inseln besuchen)
Was den Hüttenurlaub betrifft: Davon würde ich abraten. Man kennt sich ja noch nicht und auf (echten) Hütten gibt es keine Einzelzimmer! Da wird schon der Schnarcher zum Problemfall.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du angenehme Mitreisende findest.

Alles Gute
Merope
 
Beitrag aus Archiv
rotkehlchen60
rotkehlchen60
Anzahl Beiträge: 2
ich mache das schon seit vielen jahren. wenn der feiertagsstress beginnt bin ich nach möglichkeit weg.
die see ist ein prima ziel. zu ostern geradezu ideal, da fangen die lauen temperaturen an, man kann abends noch mal ne runde übern deich, noch mal ins bistro oder lecker essen und nette leute treffen.da reicht schon ein verlängertes we aus um sich zu erholen.meine rat, tu es und genieß es.
lg
 
Beitrag aus Archiv
rotkehlchen60
rotkehlchen60
Anzahl Beiträge: 2
ich mache das schon seit vielen jahren. wenn der feiertagsstress beginnt bin ich nach möglichkeit weg.
die see ist ein prima ziel. zu ostern geradezu ideal, da fangen die lauen temperaturen an, man kann abends noch mal ne runde übern deich, noch mal ins bistro oder lecker essen und nette leute treffen.da reicht schon ein verlängertes we aus um sich zu erholen.meine rat, tu es und genieß es.
lg
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
warum tust Du es nicht einfach, Stobbs?
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen