Beiträge zum Thema: Ächt Bönnsch in Bonn 19.2. 17 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Na denn - - auch nach zehn euch neun viel Spaß :-))

Jockeline, morgen mit den Wanderern unterwegs
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Vermutlich hast Du aus lauter Vorfreude so sehr gezittert, daß Deine Finger ein paar Mal auf SENDUNG gingen :-))

Ich glaube nicht, daß der Geier was weiß - - oder geht der auch mit zu eurem Stammtisch? *lach*

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Wolfgang, der Text passt zu Dir und klar bin ich auch dabei. Vielleicht noch der Hinweis, wir wollen uns in der Mälzerei dort treffen, also bitte in den Keller, denn da solls gemütlich werden. Schöne Grüße an alle. Monika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Wolfgang,
habe schon darauf gewartet und freu mich, dass Du es noch mal angehen möchtest....also ich werde dabei sein, wohne jetzt auch nicht mehr auf dem Berg... kann also auch ruhig schneien. ;-))
Bis dahin, liebe Grüsse Nina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen