Beiträge zum Thema: Einladung an alle Mitglieder Tübingen/Reutlingen und Umgebung

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen,

huch..wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist es Februar und in wenigen Tagen *g* also am 18.02.11 ist unser nächsten Treffen im Nepomuk in Reutlingen um 19.30h.

Gerne können und dürfen auch die kommen, die die letzten beiden Male keine Zeit hatten und/oder sich nicht trauten.

Wir die Mitglieder von Anfang an, freuen uns über Zuwachs.

Bitte antwortet auf diesen Beitrag, zur Anmeldung oder schreibt mich direkt an. "a bissle sod e scho wissa wer kommt". Damit der Tisch entsprechend reserviert ist.

Viele Grüße an euch und einen schönen Tag

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Danke Europa,

dass du dich angemeldet hast. Ich kann dir sagen,
per Mail haben sich vom letzten Stammtisch schon ein paar angemeldet.

Im Laufe der Woche hoffe ich auf noch mehr Zusagen.

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Wyhnot,
ich bin gerne wieder mit dabei! Freue mich schon auf diesen netten Abend. Würde mich ebenfalls freuen, ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
Bis dann
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen