Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Dortmund ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Interessierte,

die Frage, die ich euch stellen wollte, ist folgende:

Gibt es hier interessierte Mitglieder, die einmal etwas gemeinsam unternehmen möchten? 2 Anläufe hatte es ja schon gegeben und zwei Treffen in der kleinen Runde, welche mir sehr gut gefallen haben. Aber eben für eine Gründung einer Regionalgruppe lohnt es doch nicht.?

Also mögen sich alle Interessierten bitte noch einmal melden, dann könnten wir einen neuen Termin anberaumen?

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Baby,

schön, dass du Interesse hast an gemeinsamen Treffen und um nette Menschen :-) kennen zu lernen. Ich werde dir gern weitere Informationen zukommen lassen über dein Postfach. Weitere Treffen werden bei Interesse gern von mir organisiert.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Baby
Baby
Anzahl Beiträge: 1
hallo patty
bin neu bei lebensfreude50 und suche einen neuen freundeskreis komme aus 45478 mülheim an der ruhr und es wäre schön wenn du mir etwas näheres über deine gruppe erzählen könntest.
ich binweiblich 51 jahre alt und verheiratet habe hund und katze und keine tiere bin noch beruflich stark angagiert und mal schauen was da so kommt.
lieben gruß
sabine
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Jocki,

das war aber nett geschrieben, danke.

Machs du auch jut.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
n'abend Patti,

musse aimpfach Geduld haam.
Dat dauat un dauat. . . .
un auch mit 3 Hansels odda Gretels bisse do ne Gruppe :-)

Bleib am Ball und machet ma gut,ne?

Jocki,aintlich aussem Pott :-))

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen