Beiträge zum Thema: HEUTE - Stammtisch Regionalgruppe TÜ/RT

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit...es ist STAMMTISCH der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen und Umgebung. :-)
im Cafe Nepomuk, Unter Linden, Reutlingen 19.30h.

Für alle, die glauben es käme ja doch niemand..

Angemeldet haben sich im Forum und per Mail an mich :

Europa ,Rosta, Golden Oldies, Eisbärle, Lion18, Droid,
Nordwind52, Max50. Sowie drei weitere weibliche Gäste und aus einer anderen Plattform drei männliche Gäste.

Also..wer sich noch nicht entscheiden konnte. Ihr dürft gerne auch unangemeldet zu uns kommen. Wir finden mit Sicherheit noch einen Stuhl *versprech*

Bis heute Abend!

LG Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo BieneMaja,

danke für deinen Beitrag. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Ich hoffe jedoch, du bist auf dem Wege der Besserung.

Um deine Frage zu beantworten. Das nächste Treffen ist am 27.02.11 um 13.00h beim Tübinger Tor. Wir wollen einen Spaziergang zur Achalm machen. Wenn du nicht gut zu Fuss bist, kannst du gerne auch zum Scheibengipfel Parkplatz kommen. Dort solltest du dann gegen 13,45 sein. Interessiert? dann antworte entweder auf diesen Beitrag oder mail mich direkt an. (kannst du auch, wenn du kein Plus-Mitglied sein solltest.)

Der Termin für den nächsten Stammtisch steht jetzt noch nicht zu 100%. Ich werde diesen jedoch in den nächsten Tagen posten. Achte bitte auch auf den Ticker (rechts).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
BieneMaja59
BieneMaja59
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Whynot

wäre gerne gekommen bin aber krank gewesen.
Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?
Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße BieneMaja59

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen