Beiträge zum Thema: Nachlese zum Stammtisch Tübingen/Reutlingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen zusammen,

was soll ich sagen? Nur soviel: Wir hatten wieder "volles Haus" und der Tisch für 12 war voll besetzt.

Als dann gegen 21.30h vom Servicepersonal die Tische zur Seite geräumt wurden, waren wir etwas erstaunt. Uns wurde dann erklärt, dass ab 22.00h Disco wäre. Dieses Angebot ließen wir uns nicht entgehen und sind geblieben.

Vereinbart haben wir den nächsten Stammtisch und für kommenden Sonntag 27.02. einen Spaziergang zur Achalm.
Ihr dürft euch völlig unangemeldet um 13.00h am Tübinger Tor in Reutlingen einfinden. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann sich beim Scheibengipfel-Parkplatz um 13.45h einreihen. Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt. Also dann..auf gehts aufgehts.

VG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Stammtischler... Hallo Wynot
War wieder ein netter und unterhaltsamer Abend. Danke
Ich komme gerne wieder.
Gruß an alle Max.
 
Beitrag aus Archiv
eisbaerle
eisbaerle
Anzahl Beiträge: 1
Servus,
ja es war ein netter, stimmen Abend in einem ausgewogenen Verhaeltnis. Dir, Whynot ein Dankeschön für die gute Organisation.

Bis bald!

Eisbaerle
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
das hast Du mal wieder so gut gemacht.
Unser Stammtisch war ein voller Erfolg.
Ich hätte nicht gedacht, dass so vieleTeilnehmer kommen. Auch waren wieder neue Gesichter dabei. Wir haben uns alle gut verstanden.
Angeregt wurde auch ein Sonntagsspaziergang, der von den Teilnehmern mit Freude angenommen wurde.
Man sieht, dass unsere Gruppe wächst. Es ist auch schön, dass man sich jedes
Mal ein wenig mehr kennenlernt.
Mach weiter so!
LG europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen