Beiträge zum Thema: Erotik

 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
JAber Hallo hh,
es sind unsere Träume.

Es sind die Träume
die uns bis zur Sonne emporsteigen lassen,
um uns dann - irgendwann -
abstürzen zu lassen.
In die Tiefen der schwarzen Hölle
die wir Realität nennen

Sie zerplatzen so leicht,
dann bleibt nichts von ihnen übrig.
Außer einem leicht salzigen Geschmack auf der Haut
dem von Tränen gleich.


Joe
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Und wenn sich zwei Galaxien vereinen, hat das auch etwas sehr erotisches ----- und zum Glück hat keine der beiden ein rotes Hemd an.....

Schlaft mal schön und träumt süß
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
@Anonymous:
bestimmt hat Gundulabella die Liebe gefunden :-)
oder die Liebe hat sie gefunden *lach*
und vermutlich gehört da eine große Portion Erotik dazu.
Wenn Du mal ihre Beiträge liest . . . . *schmunzel*

@hh:
warum denn EROTIK nur bei einem schönen Männerkörper???
Es gibt auch schöne Frauen, die sehr erotisch "rüberkommen" - ohne daß frau lesbisch ist.
Auch ein weibliches Aktfoto oder ein gemalter Akt kann sehr erotisch wirken.
Erotik hat NICHT NUR mit Sex oder dem anderen Geschlecht zu tun,oder?

@Computerliebe:

glaub mir, selbt alte Stricksocken können, an der RICHTIGEN PERSON, total erotisierend wirken!!!!!!!!!!!!!!
Wohingegen "sexy" Unterwäsche an wabbeligen weißen Körpern sowas von UNEROTISCH ist . . . .

Deshalb: NIEMALS verallgemeinern.
Was für den einen stimmig ist, kann für den anderen grauselig sein.

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Nun, die weiblichen Tiere wählen auch aus! Nicht jedes Männchen ist willkommen. Es muss schon ein Prachtexemplar sein!
Bei den Webervögeln sind die Weibchen sogar so hinterfotzig, dass sie die Nester, die die Männchen in mühevoller Arbeit anfertigen, zerstören und zum nächsten Männchen fliegen, um dort ins Nest einzuziehen...

Die Weibchen suchen sich immer die Männchen aus, die die besten Erbanlagen mitbringen. Beim Menschen läuft das nicht mehr ganz so harmonisch. Wobei beim Menschen halt manches Männchen mit guten Erbanlagen nicht derjenige mit den besten Voraussetzungen für die Aufzucht der Jungen ist.
Die Fortpflanzung ist bei uns Menschen ja auch nur mehr in einigen Fällen von Bedeutung - die meiste Zeit gar nicht!

Und wir, in unserem Alter, haben mit Nestbau etc. gar nichts mehr am Hut. Wir könnten nur mehr genießen und genießen. Aber eben nicht alles, was da kommt und schon gar nicht mit einem Mann, der "bei Fuß" brüllt und seinen Anspruch an Erotik einfordert.

Das macht einiges kompliziert, aber nicht aussichtslos...

Jetzt bin ich müde...

Gute Nacht!
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Computerliebe: "... Es lebe die Emanzipation!.."

Naja, es geht ja nicht immer ums Kochen oder wer trägt den Mülleimer runter, nicht wahr?

Es geht auch um die Emanzipation der Männer! Warum sollte Mann immer darauf warten, dass SIE ihm Erotik präsentiert? Das ist doch auch Abhängigkeit, oder nicht?

Männer haben ein inneres Programm, um die Frauen zu becircen, um auf sich aufmerksam zu machen...

Im Tierreich läuft das hervorragend!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Weißt Du, Heydiehex, wenn ein Mann daherkommt und Erotik FORDERT, dann sehe ich rot - auch wenn er kein rotes Hemd trägt!

Das ist typisch! Die Kerle tun nichts, stehen nur da und nöhlen, dass es "keine Erotik gibt"! Wo gibts denn DAS? Frauen waren immer dafür zuständig, dass der Mann Futter bekam, sein Bett warm war, die Leistungen der Partnerin angemessen waren, um ihn nicht ins Wirtshaus zu treiben, und das Zimmer geputzt, die Kinder ordentlich frisiert und erzogen.

Sind diese Zeiten nicht vorbei?

Ich wundere mich eh, dass keine Frau reagiert hat, außer mir!

Erotik auf ABruf gibts bei mir nicht - höchstens eine vorn Latz..

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
O ja, Heydiehex, warum sollte frau das nicht verstehen? Aber irgendwie hat das auch mit der Partnersuche zu tun, denn DAS will ich auch bei dem Mann finden, der mir gefällt! Und OHNE DAS geht gar nichts!!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Tja, die Erotik schleicht sich ein wie ein Dieb in der Nacht - und wenn man denkt man hat ihn/sie, schon ist er/sie weg... Man soll sich leise nähern, genießen und... schweigen...

Liebe Emirena, das rote Hemd! Herrschaft! Das fiel mir SO nicht auf! Vielleicht bin ich deshalb gleich wie ein STier losgedüst?

Ich warte aber immer noch auf Erotisches von der Computerliebe...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nicht immer, aber manchmal stimme ich Dir 100%ig zu, Anonymous. Freust Du Dich?

"Es ist wie auf dem Flohmarkt, dort kauft man ja auch nicht alles..."

Apropos Rotlicht:
Da hat Computerliebe ja schon mal ein deutliches Signal gesetzt mit dem schönen roten Hemd.
Ich hab da hoffentlich ncihts falsch verstanden.

Bevor man Erotik umsonst bekommt, muß man in aller Regel vorher mal investieren. Was genau man investieren sollte...., vielleicht kann Anonymous da weiterhelfen. Wirklich gute Tipps sind ja bekanntlich Gold wert.

emirena vom Flohmarkt
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Dem lieben Computerliebe ins Stammbuch geschrieben:

"NICHT IMMER HÄLT DAS ROTE LICHT
WAS ES DEM WANDERER VERSPRICHT!"

Nein, manchmal ist es auch ein Stopp-Schild und wenn man nicht Acht gibt, purzelt man in eine Schlangengrube.
Manche sind recht giftig....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Computerliebe: "... Diese ganzen Beiträge könnten glatt aus den 50er Jahren stammen, so was von verkiffenem Gerede hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!.."

HALLO! Ja, wo sind wir den hier? Meint der Herr etwa er bekommt bei LF50 Erotik pur frei Haus geliefert? Wenn das Thema Erotik heißt, heißt das doch nicht, dass deshalb die Leser hier eine Art Peep Show erleben dürfen!

Mein Vorschlag: Beteilige Dich doch und erzähl uns genau, wie Du Dir das vorstellst! WAS soll denn hier stehen? SExy Texte?
Die gibts leider nur ganz gezielt im Privatbereich und NIEMALS allgemein gestreut! Ich gehe davon aus, so denken die meisten meiner lieben Mitschreiber und Mitschreiberinnen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Na, liebe Heydiehex, dies gar nur virtuell, denn während Du das Sonnengestreichel beschreibst, sitzt Du ja wohl eher am PC, oder täusche ich mich da?

Ich bin heute noch daheim, ein wenig erkältungsmäßig angekratzt, und gehe später noch zur Apotheke und ein wenig spazieren. Frische Luft tut ja nicht nur gut, sondern gehört auch zu den Heilfaktoren...

Von Klassikradio strömt gerade wunderschöne Klaviermusik - hab leider überhört was es ist, werde aber nachschauen.

Ja, das Leben ist schön, wenn auch nicht immer nur mit Sonne - aber das wäre ja auch eintönig, nicht wahr? Das Licht nimmt man am besten da wahr, wo es auch ein wenig Schatten gibt - und umgekehrt....

Jetzt hab ich nachgesehen: Die wunderschöne Klaviermusik war die Fassung für Klavier "vissi d´arte" aus Tosca von Puccini, der Pianist Jean Yves Thibaudet. Hab's mir gleich bestellt. Es gibt eine CD dieses Pianisten mit den Klavierfassungen verschiedener Arien...

Jetzt aber weiter - wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Heydiehex, wie kommst Du darauf? Wer will Erotik vertreiben?

Geht das überhaupt?
Genausowenig kann man sie herbeizerren...

Und man kann auch nicht mit 'innerer Maßregelung' oder 'Schulung' sich dazu bringen, Erotik zu empfinden, wo keine Erotik ist! So werde ich z.B. niemals Quasimodo (den Glöckner von Notre Dame) begehrenswert finden, auch wenn er noch so ein herzensguter Mensch ist...

Erotik ist da oder nicht...
Und nun frag mich bitte nicht, wie ich sie definiere. Erotik ist ein wenig wie das Tao - wenn man beginnt darüber nachzudenken, entfleucht es - oder sie, die Erotik!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Anonymous: "(Zitat:)... Alles wirkt überschießend, entweder übertrieben oder untertrieben, vor allem in Verbindung mit wahnhaftem Erleben oder Halluzinationen."..."

Ja, lieber Anonymous, da sind wir der Sache doch schon sehr nahe, nicht wahr?

Ein 'Hexensüpperl' par excellence!
Eine Prise von da, ein Prise von dort, ein wenig Schießpulver und auch noch eine Messerspitze getrocknete Tollkirsche! Fehlt nicht noch ein wenig Bilsenkraut? Es kocht und zischt und weil alles nur virtuell ist, fließt alle Energie in die Worte und am End geht der ganze Topf in die Luft, fliegt uns um die Ohren und weckt mit diesem Lärm den Moderator-Oberzaubermeister. Der hat schon seine liebe Not mit all den ungezogenen Zauberlehrlingen und -lehrlinginnen!

Es dauert, bis alle Besen wieder eingesammelt sind und die Hexenküche wieder einigermaßen SAUBER ist..

Potz Blitz!

Orlanda
(geh schon mal in Deckung...)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Berti,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du 'Deine' Frau findest und ich bin sicher, dass Dir das auch gelingen wird. Du suchst ja noch in einer anderen Altersklasse, da ist alles noch entspannter und nicht in einer solchen 'Endzeitstimmung', wie sie uns Ältere hier manchmal befällt.... Mein Text war aber absichtlich überzeichnet und in die Karikatur verfrachtet... Das nimmt mir oftmals die Bitternis... Ich hoffe, einige sehen das ähnlich.

Ich kenne einige Frauen, die altersmäßig zu Dir passen und die alle auch noch den Partner fürs Leben suchen...!

Alles Gute
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Orlanda

es liegt wohl in der natur des menschen sich messen zu müssen .da wir in europa eine lange zeit in frieden leben dürfen fangen wir nun an den geschlechterkampf zu führen
mein fall ist es nicht ich mag frauen und brauche keine auseinandersetzung ,genauso wenig möchte ich heiltherapeut spielen für vergangene gescheiterte beziehungen.was ich suche ist eine normale frau mit der man sein leben leben kann ,keine dienstbotin putzfrau
seelentrösterin usw.
den das wo ich mich angemeldet habe heißt lebensfreude und nicht lebenstrübsal.
ich werde diese woche 48 und habe noch eine menge mit dem rest meines lebens vor und nenne es einfach lebensfreude auf neues
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Berti, das Schlimme ist ja, dass man hier seine Vorurteile bestätigt sieht in manchen Fällen... Das geht wohl vielen so...

Ich würde das Forum deshalb vielleicht auch als eine Art "Therapie-Zentrum" bezeichnen.

Jeder hat hier die Möglichkeit seine "Schmerzpunkte" aktivieren zu lassen und sie zu be- oder verarbeiten. Wie hoch die Erfolgsquote ist, kann ich nicht sagen. Tatsache ist, dass viel Zeit ins Land gehen wird, bis auch der letzte Single sein Heil findet (es kommen ja immer wieder neue dazu...).

Wie gut, dass alles nur virtuell geschieht, wäre es in der Realität, gäbe es sicher Verletzte.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich vorschlagen, in nächster Zeit ein "Forums-Turnier" zu veranstalten, bei dem die Forumsteilnehmer die Gelegenheit bekommen, in ritterlicher und fairer Art und Weise ihre Kämpfe mit dem Schwert, dem Morgenstern oder auch mit der Steinschleuder auszutragen. Anmeldungen und Reservierungen hätten rechtzeitig zu geschehen. Wer gegen wen antritt, würde das Los entscheiden.

Da die Kämpfe den virtuellen Kämpfen angepaßt werden sollen, würde es Mann gegen Frau-Kämpfe und Frau gegen Frau-Kämpfe geben. Mann gegen Mann-Kämpfe gibt es hier im Forum nicht. Männer neigen eher dazu, sich zu verbünden, was dem Sinn eines Turniers widersprechen würde. Interessant wäre auch ein Massen-Free-Style-Rangeln, bei dem alle Forumsteilnehmer gegeneinander kämpfen könnten.

Die beiden überlebenden Sieger erhielten den Goldenen Lebensfreude-Erotik-Pokal (LEP) und für sie würde von Lebensfreude und einer namhaften Tageszeitung eine fürstliche Hochzeit (weiße Hochzeitskutsche, Orchester, rosenstreuende Jünglinge, Hochzeitsmahl etc.) veranstaltet.

Ich bitte um Beachtung meines Vorschlags und erwarte Ihre freundlichen Rückantworten...

Orlanda
(Ritterin ohne Furcht und Tugend)


PS: DAS GANZE IST NICHT ERNST GEMEINT!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo alle hier ,bin neu angemeldet und lese hier mal so die einträge .
dabei frage ich mich warum sich hier alle so aggresiv gegeneinander verhalten ,der sinn warum wir hier sind ist doch das wir jemanden kennenlernen wollen der zu einem passt .jeder hat bestimmt eine feste vorstellung vom anderen wie er sein soll und es gibt bestimmt für jeden topf ein deckel .
ich finde das wir uns hier nicht gegeneinander mit den alten spielen von mann und frau wer ist besser abgeben solten .
wenn ein forum wie dieses eröffnet wurde solle man auch das thema behandeln wie hier in erotik z.b. dann kann jeder was lernen und vorurteile abbauen
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Schöne Gundula,

stehen uns Hungerzeiten bevor? Wenn ich so manchen Zeitgenossen(in) betrachte dann stehen sie uns unmittelbar bevor.
Obwohl wenn wir Lebensmittel verschwenden für Biogas und Biosprit wird`s bedenklich.
Aber ich werde mir deshalb keinen Speckgürtel anfuttern.

gut`s Nächtle

PS. Ich wohne nicht hoch alpin, wir brauchen noch keine Sauerstoffflaschen.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Es kommt, lieber Allgäuer, sicher darauf an, WAS man möchte: Aktivität oder sich fallen lassen in weiche Körper. Es soll ja auch Frauen geben, die, selbst 'superschlank', auf Männer stehen, in denen man buchstäblich 'versinken' kann. Wer's mag, warum nicht?
Mein Geschmack wäre es allerdings auch nicht... Aber ganz 'boanig' mag i's a net! Eben alles da und am richtigen Fleck...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen