Beiträge zum Thema: Spaziergang zur Achalm am 27.02.11 und Vorschau auf neue Aktivitäten

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Mitglieder,

trotz des bescheidenen Wetters haben sich am Treffpunkt Tübinger Tor sechs Mitglieder eingefunden.

Und pünktlich um 13.00h gings los. Flotten und auch weniger flotten Schrittes Richtung Achalm.
Nach ca. 50Min waren alle beim nächsten Treffpunkt am Hotel Achalm angekommen. Leider gabs dort keinen Platz für uns, auch hatte der Regen stärker eingesetzt (war fast schon Schneeregen, so kalt) so dass wir beschlossen zügig zurück in die Stadt zu gehen und den Abschluß am Cafe am Markt zu zelebrieren.
Gerade rechtzeitig zur Kaffeestunde sind wir dort eingetroffen und fanden sofort einen schönen Tisch für uns. Dort haben wir dann in gemütlicher Runde beschlossen, den nächsten Sonntagspaziergang in Tübingen zu machen
Hier auch gleich der Termin: Sonntag 13.03.11. Treffpunkt Tübingen vor dem TSG Heim beim Freibad.
Wir wollen entlang des Neckars gehen, soweit die Füße tragen, in Richtiung Hischau/Rottenburg.
Näheres dann beim Stammtisch am 11.03. im Cafe Nepomuk um 19.30h.

Herzliche Grüße und bis nächsten Freitag
Eure
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Stobbs,

es gibt eine Stuttgarter Gruppe?

Also wenns nichts wird mit den "Stuttgartern" dann komm einfach zu uns.
*mal einen Vorschlag mach*

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Ja, mach doch.

Zu verlieren hast du nichts. Du kannst nur gewinnen.

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Liebe Wyhnot,
jetzt bin ich richtig neidisch - aber nur bissle.
Ich kenne die Achalm gut - ganz in der Nähe wohnt meine Tochter.
So eine schöne Gruppe hätte ich hier auch gern - ich könnte ja eine organisieren.
Mal sehen.....

Merope,
die noch Unentschlossene

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen