Beiträge zum Thema: Stammtisch im März - Regionalgruppe TÜ/RT

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Mitglieder,

der nächste Stammtisch der Gruppe Tübingen/Reutlingenn ist am Freitag, 11.03.11
wieder im Cafe Nepomuk, Unter Linden , Reutlingen ab 19.30h statt.

Wer noch nie dabei war, ist natürlich herzlich willkommen.

Kommt einfach, setzt euch dazu. Habt Spaß...wir beißen alle nicht. *versprochen*

Also aufgehts aufgehts...bei uns kann man nicht verlieren nur gewinnen.

Bitte kurze Info an mich, damit ich eine entsprechend großen Tisch reservieren kann, an dem alle Platz finden.
Oder ihr antwortet, einfach auf diesen Beitrag. *geht auch*

Bis Freitag *freu mich*

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Kirie,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche dir auch, dass deine Gruppe wächst.

*toi toi toi*

Morgen ist unser nächster Stammtisch. Ich bin gespannt wer alles aufschlägt. Allzuviele haben sich noch nicht angemeldet. Ob die noch müde von der Fasnet sind? *grübel*

Viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Jockeline,

man kann doch beides nutzen oder?

Ausserdem nicht alle Mitglieder sind so fit wie du und wissen dass der Blog auch zum Schreiben da ist. Und wieder andere möchten einfach nicht, dass Fremde ihre Beiträge lesen und möchten lieber im geschlossenen Forum aktiv sein.

Jeder ist halt anders und macht was er für sich richtig findet.

*gelle* so ischt dr mensch.

Viele Grüße aus dem heute morgen eisigen Ba-Wü.

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Whynot,
ich habe nicht gesagt, daß es mich stört . . .

Ich bin "lediglich" der Meinung, daß man, wenn es schon eine extra Abteilung gibt, diese auch nutzen sollte.

Sonnige Grüße aus Hessen

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
*grübel*

sind Foren nicht dazu da, um zu schreiben? *irritiert schau*

Wieso stört dich das? Du musst das doch nicht lesen!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Warum schreibt ihr nicht in dem dafür vorgesehenen BLOG?????
Kann auch jedeR rein und schreiben und lesen . . .

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
Nachlese zu unserem Stammtisch am 18. Februar
--------------------------------------------------
Hellau!!!! an alle "Stammtisch-Neulinge",
nach mehr als 2 Wochen wird es langsam Zeit für eine Nachlese.
Für einen Stammtisch-Neuanfang war die Besetzung mit 12 Personen doch schon ganz ansehlich. Leider hat eine Person gleich wieder die Flucht ergriffen. Entweder waren es ihm zuviele Damen, daß er gekniffen hat oder es war einfach die sprichwörtliche "Feigheit vor dem Feind". Man kann sich`s aussuchen ..................
Am kommenden Freitag (11.3.) wird es mir zeitlich nicht möglich sein, wieder dabei zu sein. Versuche es aber. Allerdings würde ich mich am Treffen am Sonntag (13.3.) in Tübingen einfinden.
Außerdem habe ich den Vorschlag zu machen, daß wir mal einen Ausflug (evtl. April oder Anfang Mai)an den Bodensee/Konstanz/Mainau machen. Wir könnten uns bei der Autobahnmeisterei/Ausf. Herrenberg treffen und von dort in evtl. 2 oder 3 Autos weiterfahren. Benzinbeteiligung ist selbstverständlich.
Sollte ich am Freitag nicht anwesend sein, kann man trotzdem mal darüber diskutieren. Aber vielleicht hat der eine oder andere Stammtisch-Neuling bzgl. Freizeitgestaltung einen Vorschlag zu machen?
Mir schwebt z.B. auch mal ein Besuch in Straßburg vor, mit einer Bootsfahrt auf der Ile oder wie wär`s mal mit einem Besuch in Hamburg? Nicht die Reeperbahn - neeeee - Musical ist angesagt. Oder ein Wochenende mit dem TGV nach Paris ??? Überlegt`s Euch !!!
Macht`s gut bis demnächst
Birgit alias GoldenOldies
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
Test
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Wyhnot,
also dann bis Freitag! Ich bin natürlich wieder dabei!
Bis dahin grüße ich alle Stammtischteilnehmer.
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen