Beiträge zum Thema: "Besucher" sehen, die mein Profil angesehen haben ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Gemeinschaft !

Ich habe mich heute hier angemeldet und bin auf Test Reise hier bei Lebensfreude.de
Was ich hier nicht sehe, ist ein Anhang an meinem Profil. wo ich Erkennen kann, wer sich mein Profil angesehen hat.
Finde so etwas sehr Praktisch um dann evtl. schneller in Kontakt zu kommen. Denke, wer sich ein Profil ansieht, hat Bestimmte Erwartungen und wenn diesem anderen Profil einiger maßen passt hat ja schon mal der erste Kontakt begonnen
Gibt es so etwas hier, oder nicht !?

Einen Netten Gruß aus z.Z. Nord Schweden von

Bert
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Kirie,

wenn man sich über etwas freut, hat man doch schon das kleine Glück angetroffen und nicht verpasst.

Nicht ein einmaliges großes Glückserlebnis führt zu einem glücklichen Leben, sondern die vielen kleinen Glücksmomente, denen man täglich begegnet.

Ich muß nicht alles gleich haben, was mir gefällt – man kann sich auch nur darüber freuen.



Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Das ist wieder ein Beweis dafür: Man lernt nie aus!

Orlanda
(hab das schon gewußt und war immer erstaunt, wer alles bei einem hereinschaut - und dann vor Schreck schnell wieder das Weite sucht...!)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Jetzt bin ich doch schon einige Zeit hier, aber diese Funktion habe ich bisher auch noch nicht bemerkt. Sicherlich liegt es an meiner Dusseligkeit, aber anderseits ist diese Funktion ja ganz schön in einem Bereich versteckt, in dem man sie nicht vermutet.

Ich bin jedenfalls doch etwas überrascht, wer da zumindest einen Blick in mein Profil gewagt oder sich etwa verirrt hatte (man weiß es ja nicht). Wirklich alle sehr hübsch anzusehen, ich habe mich jedenfalls über diese Besucherinnen sehr gefreut.


Danke für diesen Tipp!
Merlin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen