Beiträge zum Thema: Lebensfreude-Gesamttreffen 201 1in München ??

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo, liebe Leute,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich auch dieses Jahr wieder ein Gesamttreffen organisieren soll.
Bin mir momentan nicht schlüssig, ob das von euch auch angenommen wird.

WAS MEINT IHR DAZU??

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Daisy,

ich werde das Thema beim nächsten Stammtisch ansprechen und den Termin durchgeben.

Mal schaun, wie die Resonanz ist.

Grüssle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ja, Kirilie, es ist das Wochenende, wie du schreibst. Wir haben uns schon bissi was ausgedacht gestern Abend beim Stammtisch.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Mädels und Jungs,
ihr habt mich schon fast überzeugt, ein Treffen zu machen. Es war doch jedesmal wirklich schön mit euch (schwelg in Erinnerungen...).

Passen würde das Wochenende vom 3.-5. September 2011.

Kirie: wart noch bissi mit dem Buchen, aber bald kannste.
Whynot: Passt das Datum?
Sandmann: Nichts läuft ohne dich :)
Emi: Extra 2 Wochen vor der Wies'n - daran dachte ich auch.
Jocki: Welche Überraschung bringst du dieses Jahr mit? Die Figuren vom letzten Jahr, aber lebend - das wär doch was!!!
Bröckchen: Einmal im Jahr geht das doch, oder?

einen schönen Sonntag wünscht euch
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
im Prinzip auch immer wieder gerne, liebe Daisy; ist eine Termnfrage.

Wiesn-Zeit finde ich ungünstig, weil ja doch einige von uns ihr müdes Haupt in einem Hotelbett niederlegen müssen (und wollen).

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
liebe daisy,ich würde natürlich als neumitglied auch gerne an diesem gesamttreffen teilnehmen wollen.
wenn ich es terminlich einplanen kann,komme ich gerne.
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Guten Morgen Daisy,

München ist mir bissl weit weg ...

Gruß Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen Daisy,

an welchen Termin hättest du denn gedacht?

Grüssle

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Grüß Gott, liebe Daisy

von mir kommt schon mal ein freudiges JA BITTE :-))

Jockeline, immer wieder gerne nach München fahrend

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen