Beiträge zum Thema: Berliner Treffen am 12.3.2011, 19:00 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Lebensfreudige, mangels Beteiligung möchte ich o. g. Treffen hiermit absagen.
Wenn das Interesse so gering ist, überlasse ich das Feld anderen, die es besser machen!
Isabell
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...von wem dieser Ausspruch stammt? k.A.

Nur soviel, vier Leutchen sind doch was, darauf läßt sich aufbauen. Der Aufbau einer Gruppe dauert lange und ist oft frustrierend, doch mit Ausdauer und Fleißarbeit (Leute anschreiben) präsent sein, läßt sich manches erreichen.

Und in Berlin, da muss doch was gehen. Da ist doch kompakt zusammen, was sich hier über weite Strecken zieht.


Grüße aus Ba-WÜ
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
marii
marii
Anzahl Beiträge: 2
hallo isabell2, wie schade das ich es erst heut nacht entdeckt habe.
liebe grüße, marie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen