Beiträge zum Thema: "Verrückt nach Steve"

 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
Eine leicht und unbekümmerte Komödie,die n Frühling schön macht.
"Verrückt nach Steve" ist eine Komödie für jung und alt,männlich und weiblich,ohne Altersbeschränkung,daher wird auch kein Personalausweis an der Kinokasse verlangt.

Worum geht es im groben in diesem Film: Es ist eine absolut überdrehte Komödie.
Ein normaler Typ ist von allen Socken, weil sich eine schöne Frau für diesen Typen interessiert.Familienangehörige und Freunde sind da sehr skeptisch ob diese Frau überhaupt zu ihm passt.
Der Ehrgeiz packt diesen Typen und er will beweisen,daß er eine Frau halten kann.
Aber wie es der Zufall will,spielt diese Frau in einigen Ligen über ihm.

Sehr unterhaltsam.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Sandmännchen, ich werde mich über den Film noch informieren; wenn er gute Unterhaltung verspricht, werde ich ihn mir ansehen.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
liebe orlanda,wenn du unbedingt wissen willst was der film damit zur aussage bringen will,dann schau dir doch den film im kino an.
dieser film läuft an, im monat märz/april.
ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Lieber Sandmännchen, was heißt "..spielt in Ligen über ihm.."?
Heißt das, dass sie mit seinem Chef ins Bett geht.. bzw. sich nur mit Alphas abgibt?

Was ist die Essenz aus diesem Film? Schuster bleib bei Deinen Leisten oder geschieht es ihr wie im Sommernachtstraum der Feenkönigin und sie verliebt sich in den Esel?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Sandmännchen
Sandmännchen
Anzahl Beiträge: 79
liebe kirie,liest du meine zeilen nicht!!!!!!!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen