Beiträge zum Thema: fuerteventura

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
hallo, bin ab 14.08.08 auf fuerteventura, jandia. wär von euch ist auch dort ?? bin auch für jeden tip, was die insel betrifft, ausflüge....usw. dankbar. bin zum ersten mal dort. habe gehört, die strände sind dort super....und man kann toll die seele baumeln lassen, und tolle strandwanderungen machen.....ich bin gespannt, und freue mich total.....
 
Beitrag aus Archiv
dirgismo
dirgismo
Anzahl Beiträge: 3
hallo kleinesbiest - leider bin ich erst seit heute hier drin - hätte dir sonst sicher paar geheime tipps geben können .
aber vielleicht willst du mal nach la palma ist auch ne ruhige Canaren Insel --dort hat ne freundin zwei ferienhäuser die auch preiswert sind -und günstige flugpreise gibts im internet auch ab und zu - damits auch lohnt -
Ich nehme immer mietwagen da bin ich unabhängig und kann überall hin alles auskunschaften -
gruss dirgismo
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Kleinesbiest,
dass Du enttäuscht bist, weil keiner antwortet, verstehe ich grundsätzlich. Nicht in diesem Fall, denn es gibt wahrscheinlich doch ziemlich viele Leute, die Fuerte nicht kennen, mich eingeschlossen. Du fragtest ja gezielt danach.
Eröffne doch mal ein Thema, zu dem die breite Masse etwas aus eigener Erfahrung sagen kann! Wenn es nicht so speziell ist, kommt schon Antwort!
Wenn ich könnte, wie ich wollte.....
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
...danke für eure zahlreichen tips.....hab auch so alles kennengelernt.....es war einfach super....und wunderschön...
danke an die feiglinge hier...die nicht geantwortet haben...
....aber anderes habe ich auch nicht erwartet...
...männer sind halt so...anders als frauen...und die venus...ihr wisst was ich meine....
....also habt vielen dank für eure zuschriften....lach...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen