Beiträge zum Thema: Eigenes Staatsgebiet für Frauen....?

 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Wenn schon eigenes Staatsgebiet, dann eins für mich ganz allein - ach nein, geht ja nicht, man kann einen Staat nur gründen, wenn man auch ein Staatsvolk hat ... naja, vielleicht finden sich ja noch welche, die mitmachen wollen. Wo nehmen wir das Staatsgebiet her? Man könnte sich ja Sealand aneignen ... hat ja schon mal jemand versucht.

Das wäre schon eine tolle Sache, da man dann ja in Deutschland keine Steuern zahlen müsste :)))

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
Ferri
Ferri
Anzahl Beiträge: 5
Guten Tag allerseits.Signorina wie siehst du es wenn man den Spies umdrehen würde? Gruss ferri
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Die Idee ist ja garnicht mal so schlecht!

Nur - wer garantiert mir daß unerwünschte Männer rechtzeitig vor der hauseigenen weiblichen Staats- grenze den Rückzieher machen? Könnte ja sein daß auch ein paar schecht gelaunte herüber kommen und das wollen wir doch nicht!
Wird das Terrain noch ordnungsgemäß ausgemessen?
Viele viele Fragen, die sich sicher am 1. April beantworten lassen...

Ohne Pferde aber mit Verstand grüßt

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
guten abend lefour ,

wie ich feststellen muß , sind die keller ( in die manche zum lachen gehen ) immer noch zu ;-))

kaum ist deine frage aufgeworfen , fagt man dich , wo du dich aufhalten möchtest ???

meine antwort :
ich bin gegen ein eigenes staatsgebiet für diesen personenkreis , weil ich befürchte , dass das aufenthaltsrecht ( auch für einen täglichen wechsel ) für diese probanten strenger wäre als das derzeitige asylrecht für europa !!!! ;-))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
ha ha ha . . . künstliche Befruchtung *lach kaputt*

in unserem Alter . . . . denkt frau weder über echte, noch über künstliche nach . . .

DAS, lieber lefour, haben wir doch wohl hinter uns gebracht :-))

wo, Missjööhh lefuuhr, möchtest DU Dich denn dann aufhalten?????
Geschickt zwischen den schönen frauen und den weniger schönen (wer bestimmt das dann?????) herumwuseln????

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen