Beiträge zum Thema: Pretty Woman

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
... singt Roy Orbison als ich vom Joggen heimkomme... Welch ein Lebensgefühl, Mädels!

Könnt Ihr Euch noch an diesen Song erinnern?
Er wird heute mein OHRWURM sein, egal was kommt.

Vollgepumpt mit Sauerstoff sehe ich sicher 40 Jahre jünger aus (smile!) und ich nehm's mit allen und allem auf, was sich mir in den Weg stellt/legt/fallen läßt...! (Ein kleiner Dackel ist mir heute schon zu Füßen gefallen..!)

Wünsch Euch allen einen super-schönen, sonnigen Frühlingstag!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Orlanda,
sicherlich ein Ohrwurm.
Aber der Film vor allem was fürs Auge.
Wenn die Möglichkeit bestände, das Richard Gere auch
joggen geht, würde ich es in Betracht ziehen mich dieser
Anstrengung auszusetzen.
Es müßte ihm nur jemand ein Beinchen stellen,
damit er mir zu Füßen fällt.
Ich glaube seine Auswahl an Frauen ist so beträchtlich , das man ihn zu seinem Glück zwingen muß.
Hast du Zeit?
Wenn nicht wünsche ich Dir einen wunderschönen Frühlingstag
und das sich noch was netteres als ein Dackel vor deine Füße schmeißt.
Diese antrengende Arbeit für die Figur und den Körper muß doch belohnt werden.
Frohgelaunte Frühlingsgrüße sendet Kimmi 100

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen