Beiträge zum Thema: Das Spiel

 
Beitrag aus Archiv
Ruben sien Fru
Ruben sien Fru
Anzahl Beiträge: 24
Hallo Gundulabella,

habe nun 3x gelesen - aber dafür reichen Abitur und Studium nicht aus..... war wahrscheinlich die falsche Fachrichtung - deshalb meine Frage:

Wozu haben die beiden sich in dem Spiel jeweils geoutet? ( Diesen Ausdruck kenne ich eigentlich nur bei dieser Art von Spiel, wenn man seine Homosexualitöt "outet" - aber das war hier ja wohl nicht der Fall).

Und: was ist Deine Frage? Was möchtest Du hier diskutiert wissen?

Mir ist sehr wohl bewußt, daß es mal so, mal so im Leben läuft - aber wer das nicht kennt, war wohl Zeit seines Lebens Eremit????

In Erwartung, noch etwas lernen zu können schicke ich mal liebe Grüße

Ruben sien Fru
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
... stimmt .... und nun ??

ruben

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen