Beiträge zum Thema: München-Stammtisch, diesmal Montag!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Nachdem einige nicht regelmäßig freitags Zeit haben, treffen wir uns zum Stammtisch jetzt am MONTAG, den 16. Mai 2011, um 19 Uhr im Ratskeller am Marienplatz.
Reserviert ist für Stammtisch Lebensfreude dort im Bereich namens ARCHE NOAH.

Wir freuen uns natürlich jederzeit auf neue Gesichter (die alten kennen wir jetzt schon über 2 Jahre, lach...)

Schönes Wochenende noch!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke, liebe Kirie!!
Das mit den neuen Gesichtern ist schon nicht schlecht. Letztes Mal war ein weibliches da und vorher 2 männliche.
Und wann erscheinst dumal wieder?
Hast du schon den Flug gebucht für den 2. September? Bis jetzt habe ich allerdings noch keine verbindlichen Anmeldungen; es ist halt auch noch bissi früh!

Servus
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen