Beiträge zum Thema: Stammtisch diesesmal, Freitag 13.05.2011

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind doch alle nicht abergläubisch oder? Wer weiß evtl. ist ja der 13. euer Glückstag :-)

Auf jeden Fall der Tisch ist reserviert und beginnen tun wir diesmal um 20.00h. Wieder wie letztes Mal im Gasthaus am Omnibusbahnhof.

Parkplätze findet ihr entlang der Bahnhofstr. oder auf dem Sammelparkplatz. Von da sind es nur wenige Schritte...

Ich freue mich auf euch. (kurze Anmeldung per Mail an mich oder als Antwort auf diesen Beitrag wäre super.

Viele Grüsse und bis Freitag!?

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
...also dann bis Freitag, freue mich drauf!
LG europa
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Abend Funkelstern und Nordwind,

nun ja....der Stammtisch findet in Reutlingen (Ba-Wü) statt.

Gerne dürft ihr dazu kommen, doch leider *auf euere Profile schau* ist Reutlingen für euch nicht gerade der nächste Weg. *schade*

Ich grüße euch lieb und danke für euer Interesse

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Funkelstern
Funkelstern
Anzahl Beiträge: 1
Auch ich wüsste gerne wo der Stammtisch stattfindet.
 
Beitrag aus Archiv
Nordwind
Nordwind
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Wyhnot
vielen Dank das du dich immer so einsetzt.
Sag mal...wo findet denn der Stammtisch statt ?
LG Nordwind

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen