Beiträge zum Thema: Wieso sind Älteren Herren so Verbohrt?

 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "GoldenOldies",

es macht doch sehr traurig wenn ich Deine Zeilen zum Thema Männer lese.
Was musst Du bedauernswerte Frau alles erlitten haben, um so verbittert zu reagieren?

Ich erlaube mir Dich zu zitieren:

"Nehmen, nehmen und nochmals nehmen! Aber mal "geben"? Was ist das für ein Wort ???

ODER

"Außerdem entpuppen sie sich immer als Feiglinge. Es wird nur gelogen, immer nur eine große Klappe und wenn es ernst wird, machen sie die "Fliege" ......."

meinst Du nicht auch unter den Frauen gibt es "schwarze Schafe",die rücksichtslos die Männer ausnehmen?

LG Hedi1
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
Hallo Lena,
ich würde sagen: Männer sind einfach EGOISTEN!!!
Nur auf ihren Vorteil bedacht. Sie kennen nur das Wort ICH und nie ein WIR.
Nehmen, nehmen und nochmals nehmen! Aber mal "geben"? Was ist das für ein Wort ???
Woher diese ganze Sinneswandlung stammt, konnte ich noch bei keinem herausfinden, denn in jüngeren Jahren waren sie bestimmt nicht so. Oder sind gerade durch ihren Egoismus ihre Ehen gescheitert??? Man sollte mal die Ex-Ehefrauen fragen können ........
Außerdem entpuppen sie sich immer als Feiglinge. Es wird nur gelogen, immer nur eine große Klappe und wenn es ernst wird, machen sie die "Fliege" .......
So! Und nun können mich alle - diesen Text lesenden - Männer in der Luft zerreißen!!! Ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung.
Spreche nur aus reiner Erfahrung !!!
LG GoldenOldies
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
@"lena250552",

mal ganz ehrlich, warum reden ebenfalls viele Frauen so schlecht über Männer die Sie nicht halten konnten?

Was ist des Rätsels Lösung?

Ist es Enttäuschung nicht das erhalten zu haben was man sich zusammen geträumt hat, verletzte Eitelkeit,unerfüllte Sexualität .......

LG Hedi1

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen