Beiträge zum Thema: Medium

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Medium gemacht.

Würde mich über einen regen Austausch
freuen.
 
Beitrag aus Archiv
MagicLady1950
MagicLady1950
Anzahl Beiträge: 9
Hallo an alle:-)
Durch einen "Schicksalsschlag" kam ich über Freundin an Reiki...bin mittlerweile selbst Reiki Meisterin/Lehrerin.
Die Energiearbeit kann viel bewirken. Ich denke-sie heilt nicht, sondern sie weckt die eigenen Heilkräfte in jedem.
Auch nhme ich kein Geld für meine Hilfen...es wird lediglich mein Zeitaufwand entschädigt, für die Anwendungen/ Ausbildungen und Erstellung der Unterlagen. Denn Die Energie kannich nicht verkaufen-sie gehört mir nicht.

Es wurde meine Fähigkeit geweckt als Schreibmedium Fragen zu klären. Ebenso ekomme ich oft "Botschaften" aus einer anderen Dimension.

Das hört sich alles etwas sonderbar an...Ich wollte damit nur erklären, dass sowas möglich ist!

Ich bin auch der Überzeugung, dass jeder seine Realität erschafft durch Gedanken.

Für Suche nach Infos z Schamanen kann ich meine Freundin und ReikiLehrerin empfehelen-sie hat Kontakt zu einem Schamanen.
www.realhp.de/members/reikimeisterin

Eine Schamanenausbildung geht über mehrere Jahre!
Wer Interesse hat an einem Gedankenaustausch kann gerne zu mir Kontakt aufnehmen.
Ich schicke allen Licht, Liebe und positve energie.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ich hatte eine beziehung mit einem medium..
war vor vielen jahren in münchen bei einem engländer auch ein medium..wir hatten kontakt zu meinem verstorbenen mann sowie meiner ganzen verstorbenen verwandschaft ebenfalls hatte ich eine rückführung in mein früheres leben,bei einer schamanin

ich weiß es gibt viele scharlatane ,aber ich hatte immer glück..und habe mein denken verändert..
ich beschäftige mich seit vielen jahren mit der esoterik
die themen sind sehr vielschichtig
 
Beitrag aus Archiv