Beiträge zum Thema: Bilderalben einstellen, was haltet ihr davon?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Ich habe mal die Initiatoren angeschrieben, ob es möglich ist hier auch ganze Bilderalben einzustellen.
Direkt vorweg; mein Bild kommt bald.
Wie Dracula hier gesagt hat, können Bilder sehr viel aussagen über die Person und damit behilflich sein sich ein "Bild" zu machen.

Eure Meinungen sind gefragt


euer zur Zeit noch gesichtsloser

Fizzlipuzzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hi,

ich glaube das Thema ist durch.

Fizzlipuzzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ey, Du Womanizer,
bleib ruhig locker, Mütze statt Hut tut's auch!
Tu mir bitte nur den Gefallen und erkälte dich nicht, Du weißt ja, die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
Ein angefrosteter Fizzli wär doch nur halb so lustig!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallöle emirena,

weil warm und schwül war.
Magst du es lieber hochgeschlossen, hab auch ne Krawatte irgendwo.
Auch einen Anzug, ganz seriös kann ich auch, kein Prob

Was ich nicht hab, ist ein Hut, werde mir aber einen oder mehrere besorgen, damit alle Gelegenheiten abgdeckt sind.

Hahaha

Fizzli mit Hut, ich lach mich schlapp
Schlapphutfizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hey, Fizzlipuzzli,
warum sind bei Deinem Hemd eigentlich so viele Knöpfe offen?
Verwirrt mich ein bisschen.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
damit könntest Du richtig liegen, Kirie,
dass ein Bikinibild von mir meine Chancen erhöht.
Auf diese Art von Chancen pfeife ich aber.

Aus eigener Erfahrung kenne ich auch die Kehrseite der Medaille. Aber ich hatte Glück; mein "schöner"
Lebensabschnittsgefährte hat mein Leben nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch sein Charisma, seine Weisheit und seine Kreativität auf vielen Gebieten bereichert.

Trotz dieser positiven Perspektive war das Ende vorprogrammiert. Das war mir bewusst. Alles hat seine Zeit.

Die Krux ist die: diese Erfahrung hat mich sehr anspruchsvoll werden lassen. Aber diese Ansprüche beziehen sich max. zu ca. 30% auf Äusserlichkeiten. Und selbst diese 30% werden m.E. stark geprägt von den anderen 70%. Darauf setze ich - und kläre nach Möglichkeit erst mal die 70 ab. Ausstrahlung und Stil sind nicht von klassischer Schönheit abhängig.

Ich wünsche also allen hier, ob männlich oder weiblich, dass sie sich nicht blenden lassen. Es sei denn, sie wollen geblendet werden.

klarsichtig grüsst
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Über Deinen Vorschlag, Fizzli,
habe auch ich noch einmal nachgedacht:
die Möglichkeit, weitere Fotos einzustellen, kann ja nur ein Vorteil sein. Keiner muss, jeder kann.

Hallo Neumond,
natürlich würde ich auch kein Bikinibild von mir einstellen. Auch keines, woraus man schließen kann, wo ich wohne oder ähnliches.
Ich kann Deine Bedenken verstehen, halte sich aber für etwas übertrieben. Du tust doch nichts unüberlegt!

lg emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Nochmal ein hallo an dich Neumond,

Handle einfach nach deinem Gefühl.
Das ist immer die richtige Entscheidung und bergen die Möglichkeit, dass sich das Gefühl ändert, sich aber nicht ändern muss. Das ist das phänomenale daran.
Gefühle leiten uns immer auf den richtigen Weg, dass ist meine Überzeugung. Gefühle sorgen dafür dass wir uns später auch gedanklich rationell mit einem Zustand beschäftigen. Die gedankliche Beschäftigung in Verbindung mit dem dann entstehenden Gefühl bringt uns zum Handeln oder Nichthandeln, oder zu einer ganz anderen Sichtweise.

Ich traue meinen Gefühlen, auch wenn ich schon des öfteren Ent-Täuscht wurde. Ent-Täuchung hat aber auch den Vorteil, dass man nicht mehr getäuscht wird.
Und man lernt und wächst.

Also auf ein gesundes aber stetiges Wachstum
LG
Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Hallo Neumond, hallo Boogie,

Boogie, du hast das gut erklärt. So habe ich das auch gemeint. Man kann ja ohne weiteres nur unverfängliche Bilder anzeigen lassen, die keine Rückschlüsse auf genaue Adresse usw. zulassen.
Man entscheidet ja immer selbst was man öffentlich machen will und was nicht. Dementsprechend stellt man eben ein Album zusammen.
Außerdem erwqeitert das möglicherweise den Themenkreis auch für andere.
Die technischen Details kann man sich ja so nach und nach aneignen und wenn nötig nachfragen. Auch da hast du ja schon Hilfestellung gegeben.

Also Neumond ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen. Wie gesagt, DU BESTIMMST was andere sehen dürfen.
Aber andere könnten sich dann ein besseres Bild machen, und vor allem für diejenigen die eine feste Beziehung suchen hat es den Vorteil, dass BIlder mehr sagen können als tausend Worte.
Manche suchen sich ihre Kontakte ja erst einmal per Bild aus. Dies wird ja hier auch bestätigt von einigen.

Also es ist Sache des Einzelnen, ob er sich auch noch anders präsentieren will, als nur mit dem Profilbild.

LG

Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
Wau Boogie,

das funktioniert, schönes Tier

So kann man natürlich auch etwas mehr über sich erzählen
lieber Tierfreund

Gruß Fizzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 367
hallo emirena,

ja, jeder nach seinem Geschmack.
Mir ist die Idee gekommen, aufgrund des Kanubildes und Beitrages von Outdoor.
Wenn man hier private Bilderalben, zum Beispiel vom Urlaub/Hobby/Wohnumgebung/Alltagsbilder usw. einstellen würde, könnten sich andere Mitglieder ein genaueres Bild von einem eventuellen Partner machen.
Natürlich sollte man die Alben freigeben/sperren können.
Ich selbst bin nicht so der BilderalbumMacher, aber
mein Bild wird auch kommen, versprochen.

Die Betreiber von LF haben sich auch schon Gedanken gemacht zu diesem Thema. Nach Rücksprache, wollen sie mal abwarten, was sich zu diesem Thema so tut.

immer noch gesichtslos
Fizzlipuzzli
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Fizzli,

ein Versprechen oder eine Drohung?
Nein, Spass beseite, auf Dein Foto bin ich schon gespannt.

Das Thema ob Foto oder nicht hatten wir auch schon mal ausführlich, ich glaube unter "was suchen Verheiratete....."
Ich finde es hilfreich, ein Profil mit Bild einzustellen. Ohne Bild gucke ich nur dann genauer hin, wenn die Beiträge sehr interessant sind. Ist letzteres der Fall, kann ich mir immer noch im Direktkontakt ein Bild machen.

Mir ist ein Foto nicht aussagefähig genug. Und zwar in zweifacher Hinsicht.
Mein Eindruck scheint immer wieder bestätigt zu werden; attraktive Bilder wirken sich motivierend aus. Mir soll's recht sein. Für mich habe ich andere Vorstellungen.

Bilderalben würde ich als Hobby-Fotografin gerne angucken und sie vor allem aus künstlerischer Sicht bewerten. Dafür eignen sich Foren, welchen bestimmte Sachthemen zu Grunde liegen, m.E. besser. Ich denke aber nicht, dass diese Möglichkeit Deine Intension war/ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es webspace-mäßig auch Grenzen geben muss.

Wie auch immer, chaqun à son gout!
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen